Beiträge von Darren

Zitat

Original geschrieben von StefanEineder
    (...) Aber die Taschen sind für das 3G hab aber mal ein 2G reingesteckt und funktioniert einwandfrei (...)

Magst Du ggf. mal ein paar Bilder einstellen, die Deine Aussage belegen könn(t)en?

Cheers
    Darren

[Off Topic]

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Dumme Frage: hast Du mal den Threadtitel gelesen?

Nein, hat er nicht. Da bei jeder (!) Frage ein neues Thema erstellt wird. Bei < 50 Beiträge und 13 erstellter Threads, fehlen mir fast die Worte. Aktuell fühle ich mich ans Nokia-Forum erinnert. Ich trauere wirklich der Zeit hinterer, als es 'nur' das 2G-Modell gab und die Hoppla_jetzt_komm'_ich_Poster hier noch nicht zu finden waren. :(

In diesem Sinne ...

Cheers
    Darren

[/Off Topic]

Für aktive Gamer ist neben den bereits bekannten iGolf, iBowl und iBaseball jetzt auch iBasketball im App Store verfügbar. Ist bei mir das erste mal nach der Installation abgestürzt (siehe Rezensionen); danach lief es jedoch problemlos.

Im weiteren gibt es jetzt eine kostenfreie Alternative zu TV Movie ... teXXas - TV ist das zur Zeit meist geladene App und m. E. wirklich prima.

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    (...) Hat jemand anderes einen besseren Vorschlag?

Ggf. schon ... ist nach dem Beitrag von Schmucker evtl. dem einen oder anderen zu "mühsam", diesen zu posten. ;)

SCNR

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibts eigentlich schon neue louis vuitton taschen fürs 3G?

Nein, noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)
    Ich bin leider doch nicht so recht mit warm geworden und jetzt wieder bei der guten alten Piel Frama mit Magnetklappe (...)

Die habe ich (in schwarz) zum Geburtstag bekommen. Trägt mir jedoch zu sehr auf. Wenn jemand Interesse hat, gerne PN ... sonst die Tage im Flohmarkt.

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von msab
    Wie möchte Köln ihn bezahlen?

Lt. diesem Bericht wäre Poldi bereit, "große finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen" ... angesichts 10 Mio. für einen Vierjahresvertrag wohl durchaus zu verschmerzen. ;) Lt. selbiger Quelle erhält Lukas beim FCB 3,5 Mio./Jahr.