-
Zitat
Original geschrieben von Diet
(...) Scheint derzeit ein Problem mit dem AppStore zu geben: Software-Installation geht, aber Updates sind nicht möglich. (...)
Problem besteht nicht mehr. Konnte soeben 3 Apps auf dem iPhone mit einem Klick ähm Fingertipp updaten. Prima Neuerung!
Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von John
(...) Falls ich mich entscheiden sollte die FW nochmals zu flashen,was muss man da beachten?
Im Prinzip nix. Einfach iPhone mit iTunes verbinden; Datensicherung (erfolgt i. d. R. automatisch) und dann aufspielen. Hast Du schon mal Probs beim updaten gehabt, John?
Cheers
Darren
-
-
Danke, Steve!
Ich habe mittlerweile das 3. iPhone (US-Version 8 GB -> TMD 8 GB -> TMD 16 GB). Würde es mir jederzeit (!) wieder holen. Bin begeistert, wie am ersten Tag. Allerdings würde ich die 2G Version dem 3G Modell immer vorziehen; da mich Optik, Haptik und Verarbeitung mehr überzeugen.
Erinnere mich gerade an den Spekulationsthread: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=apple+and+laubi ... der finale Wurf ist m. E. noch gelungener, als alles, was 'wir' uns seinerzeit gewünscht haben. :top:
Cheers
Darren
-
Funktioniert wieder. Flott tippen, Damen und Herren!
Cheers
Darren
-
Re: Umfrage: Iphone - Stummschalter abgebrochen - bei wem noch?
Zitat
Original geschrieben von Franklin
Deshalb die Frage: wie oft nutzt Ihr diesen Schalter und bei wem ist er noch abgebrochen?
Hier findest Du noch weitere User, mit identischem Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…7&highlight=stummschalter
Bin echt froh, dass ich mein 2G-Modell behalten habe. Bessere Haptik, Optik und Verarbeitung; dennoch Up-to-date SW mit 2.2 ... das beste aus beiden Welten. 
Cheers
Darren
-
Hallo John,
App Store funktioniert bei mir (iPhone 2G 16 GB | Version: 2.2 | T-Mobile | ohne Unlock und Jailbreak) problemlos. Welches Kombination verwendest Du?
Cheers
Darren
-
Re: iphone 2G (FW 2.1) unlocked aber nicht jailbraked- update auf 2.2?
Zitat
Original geschrieben von iphoner
(...) hat es schon jemand probiert?
Ja.
Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
(...) iPhone 2.2 Software-Update
Dieses Update enthält viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
(...)
• Durch Drücken der Home-Taste auf einem beliebigen Home-Bildschirm gelangen Sie zum ersten Home-Bildschirm
• Einstellung zum Ein-/Ausschalten der Auto-Korrektur in den Tastatureinstellungen
Klasse. Dafür hat sich das Update schon gelohnt. :top:
Cheers
Darren
-
Hmm, kicktipp ist z. Zt. nicht erreichbar ... weder mit Safari, noch mit Firefox?!
Was machen wir denn jetzt, Herr Tippspielleiter?
Cheers
Darren