-
Kennt jemand ein Programm im App Store, dass vergleichbar zu Customize, bzw. Make it mine ist?
Hintergrund: Ich würde gerne den T-Mobile Schriftzug im Startscreen ersetzen. Habe das iPhone nicht gejailbreaked - und auch nicht vor; somit kein Zugriff auf Cydia.
Freue mich über Tipps & Links!
Thx. in advance & Cheers
Darren
-
-
Zitat
Original geschrieben von T-Sky
Was mein iPhone 3G schützt:
* Vaja ivolution Top SP
(...)
Die Vaja-Tasche liegt angenehm in der Hand, ist super stabil und sieht auch noch super aus. (...)
Alles anzeigen
Hat jemand Langzeit-Erfahrung mit der 2G Version; ivolution Top for Apple iPhone - With Clip?

Cheers
Darren
-
Re: iPhone anderes Tastaturlayout bzw. T9 Tastatur?
Herzlich willkommen bei TT.
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
(...) habe mich mal hier angemeldet, da ich eine Frage habe auf die ich bisher keine Antwort erhalten habe (Suche über Google, TT-Suche) (...)
Eine Antwort kenne ich auch nicht ... jedoch gab es die Frage schon ein paar mal. Ein Beispiel: http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=T9%2A+AND+Tastatur
[small]Im übrigen gefunden mit dem Suchbegriff "T9 AND Tastatur"; gar nicht so abwegig, oder?[/small] 
Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(...) Ich habe das Headset nach wie vor und bin nach wie vor zufrieden damit. Laubi sicherlich auch, allerdings postet dieser User hier nicht mehr. 
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass der User Laubi sein BT-Headset verkauft hat, da er mit der Standy-by Zeit unzufrieden ist/war. 
Im PKW wird daher zum telefonieren ggf. mal rechts rangefahren, oder die Freisprechoption genutzt.
Cheers
Darren
-
Bei mir/uns sieht es schlecht aus. Da ich - wie jedes Jahr - am 03.11. Geburtstag habe, werden wir mit 90%iger Wahrscheinlichkeit am drauf folgenden Samstag feiern; welcher dann mal wieder auf das TTJT fällt. 
Dag,
um Dir die Planung und den Überblick zu erleichtern, streiche mich doch bitte aus der Liste.
Wünsche Euch allen viel Spaß!
Cheers
Darren
PS: Werde dann an dem Tag mit der TT-Tasse anstoßen, die Chris R. und Christian U. mir mal geschickt haben, als ich ebenfalls nicht an einem TTJT teilnehmen konnte.
-
Habe mich ggf. missverständlich ausgedrückt: Ich mein(t)e, dass ich ebenfalls Probleme bei dem Sync zwischen iPhone und iTunes habe (jedoch nur bei Programmen - Musik, Bilder, Podcasts & Co. funktionieren problemlos). Nicht, dass ich das gleiche Problem habe. Habe jetzt den Tipp der Apple Support Hotline genutzt und alle Programme neu über iTunes geladen. Danach hat es auch mit der Synchronisation funktioniert.
Da ich bislang weder bei TMD, noch bei Apple und/oder hier im Forum einen Tipp erhalten konnte, werde ich wohl nur noch über iTunes laden. Evtl. habe ich irgendwann mal richtig viel Zeit und Langeweile ... werde dann ggf. mal über iTunes wiederherstellen, das BackUp löschen und das iPhone kpl. neu einrichten.
Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Hi, hast Du zufällig Appshare und oder installous aus cydia mal installiert?
Nein, habe keinen Jailbreak gemacht. Nutze aktuell 'nur' den App Store.
Habe gestern Abend alle Apps neu über iTunes geladen und gesynct. Hat auch geklappt. Bin jetzt gespannt, wie es mit den Updates läuft. Ich hätte gerne die Möglichkeit, Apps mit iPhone und iTunes zu laden und auch zu entscheiden, wo ich das Update ausführe. Nun ja, da liegt Wunsch und Wirklichkeit wohl weit auseinander. Wenn ich noch weitere Probleme habe, werde ich wohl auf folgenden Thread ausweiche, der thematisch passender ist: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365702
Cheers
Darren
PS: Bis hierhin schon mal allen vielen Dank für den Support!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(...)
Das Updaten via iTunes hat natürlich problemlos funktioniert - runtergeladen, synchronisiert, fertig.
Mit dem Problem(chen) schlage ich mich seit zig Tagen rum. Habe mein Leid jedoch in diesem Thread geklagt. Auch bei mir funktioniert das Update mit iTunes zuverlässiger, als auf dem iPhone.
Kann mich nur wiederholen: Habe mein iPhone aktuell nicht gejailbreaked, daher kenne ich Cydia noch nicht mal. Hatte in der Vergangenheit bzgl. der Updates jedoch mit dem Installer bessere Erfahrungen gemacht, als aktuell mit dem App Store.
Cheers
Darren
-
Habe jetzt mit der T-Mobile Kundenbetreuung und mit der Apple Support Hotline telefoniert. Als 'Tipp' habe ich erhalten alle Apps direkt über den App Store am MBP zu erwerben und dann zum iPhone zu synchronisieren. 
Tja, ist dann genau der Weg, den ich nicht gehen wollte. Nutzt jemand diesen Weg - und wenn ja, wie zuverlässig funktionieren die Updates der Apps ... kann ich diese dann im iPhone ausführen, oder muss ich dann immer alle Updates in iTunes machen?
Danke vorab und beste Grüße
Darren