-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Also ich habe kurioserweise mit meinem N79 genau das gleiche Problem wie "xenix" - keine Offline-Navigation möglich.
N79 FW 32.001.53.1 OviMaps 3.01
Die Offline-Suche findet keine Ziele - sobald ich Online gehe klappts. Suche ich dann einen Online gespeicherten Favoriten wird dieser gefunden - will ich dann dorthin navigieren heißt es "Die Route wurde nicht gefunden"
Schon merkwürdig das ganze...
Weiß jemand Rat? Die 3.04 kann ich ja auf dem N79 nicht nutzen....
Danke
Alles anzeigen
So ich zitiere mich mal selbst...
alle Kartendaten auf dem Gerät gelöscht und neu gezogen und nun geht auch die Offline-Navigation wieder....
-
So da ich ja auf meinem N79 noch bis Juni eine gültige Lizenz habe, warte ich erstmal... hab mir aber die "Verkehr&Sicherheit" geholt... die kostet per Telefonrechnung für 1 Jahr sogar nur 3,98 EUR und bei Kreditkarte 4,99 EUR.
Gibts viell auf die Navi-Lizenz auch noch "Rabatt" per Telefonrechnung?
-
Hallo Herr "Affiliate",
bei Abopool sieht die Sache folgendermaßen aus: kürzlich wurden spezielle Prämien auf dem Shop angeboten, die aber nicht für den Affiliate-Kanal gelten. In zanox ist den Werbemitteln deshalb ein extra Whitelabel-Shop hinterlegt.
Vergütet werden können also nur Sales, die über diese Werbemittel oder über die Produktdaten generiert werden.
Falls Sie als Affiliate über den Deeplink diese „außerordentlichen“ Produkte beworben haben, wurden eventuelle Sales leider nicht vergütet.
Leider kann ich Ihnen diesbezüglich keine erfreulichere Nachricht geben.
Viele Grüße,
Alexander Allgaier
Affiliate Manager
ad agents GmbH
-
Es sind ja nicht unbedingt ältere Modelle sondern teilweise durchaus aktuelle aber eben nicht alle für die kostenlose Version freigegeben... wie auch immer diese Selektion erfolgt ist.
10 EUR pro Jahr sind doch ein fairer Preis und für mich als Kunde viel flexibler und günstiger in der Frage der möglichen Neuanschaffung (eines Modells mit dann viell kostenloser Navi) als wenn ich da jetzt 30 EUS für eine lebenslang-Version zahle...
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Jetzt ist die Frage, ob hier jemand weiß, wann sich klärt, ob Ovi Maps für das N79 gratis kommen wird oder nicht. Wenn nicht, dann warte ich nicht mehr und kauf mir die Jahreslizenz für (günstige 10 Euro)
wie martin0704 schon geschrieben hat... das scheint jetzt alles relativ endgültig zu sein...
Ich finde grundsätzlich 10 EUR p.a. bzw. 15 EUR mit TMC absolut ok! Immer aktuelle Karten sind da schon mal ein wesentlicher Punkt gegenüber jedem anderen Navi...
-
Also ich habe kurioserweise mit meinem N79 genau das gleiche Problem wie "xenix" - keine Offline-Navigation möglich.
N79 FW 32.001.53.1 OviMaps 3.01
Die Offline-Suche findet keine Ziele - sobald ich Online gehe klappts. Suche ich dann einen Online gespeicherten Favoriten wird dieser gefunden - will ich dann dorthin navigieren heißt es "Die Route wurde nicht gefunden"
Schon merkwürdig das ganze...
Weiß jemand Rat? Die 3.04 kann ich ja auf dem N79 nicht nutzen....
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Da gibt es weder Sonderkonditionen (obwohl, ab einer gewissen Größe kann man die aushandeln) noch sind irgendwelche Links manipuliert! Habe die Links bei uns im Blog auch eingefügt, ist doch kein Problem. Sogar ne Stunde vor den Krokos...
Bei Zanox unter Abopool einfach Deeplink wählen und die URL einsetzen! Thats it...
Hat jemand Erfahrung wie schnell die Sales getrackt werden? Clicks sind sofort da insofern sollte ja das Tracking auch ok sein... aber selbst Sales vom Freitagabend fehlen noch....
Danke
-
N79 - 11.049 mehr geht nicht?
Hallo,
ich habe gestern ein N79 als Garantietausch vom NSC bekommen.
Dort ist noch die 2008er Softwareversion 11.049 (RM-348) drauf und mehr lässt sich online auch nicht updaten...
im anderen Thread wird die Version (RM-333) v 32.001 als aktuell genannt...
Hab ich da keine Chance die drauf zu bekommen???
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von marrf
Bei mir würde der Vattenfall Easy Privatstrom 18,5 Cent kosten. Momentan bin ich bei E-ON Bayern und die erhöhen ab 1.5. die Preise im BasisPower Tarif von 20,25 Cent auf 21,59 Cent. Der Unterschied zu Vattenfall wäre also schon 3,09 Cent.
Verivox zeigt bei Vattenfall außerdem eine 12-monatige Preisgarantie (Gültig seit 04.02.2010) an. Kann man sich darauf verlassen?
Warum ist der Preisunterschied so groß? Gibt es bei Vattenfall irgendwelche Nachteile gegenüber E-ON Bayern? Gibt es z.B. nur eine Kommunikation per Mail oder haben die auch eine vernünftige Kundenhotline?
Würde ein Wechsel reibungslos klappen oder gibt es bei Vattenfall negative Erfahrungen? Gibt es im Falle eines Wechsels eigentlich auch Händler im Forum, bei denen mehr als der Bonus (65 Euro) drin ist?
Alles anzeigen
Kommunikation per Telefon möglich, ansonsten alle Vertragsforamlitäten wie Antrag, Zählerstandsmeldung und Rechnung über ein Online-Portal. Funktioniert völlig reibungslos!
-
Na viell hast Du Glück... hatte es eigentlich nur zufällig gefunden und wollt es mir noch überlegen... nun ist es weg....