Warum sollte ich mich wegen Kochrzepten irgendwo anmelden??? Aber ich freu mich die Gewürzdosen wieder auf der Seite zu entdecken ![]()
Beiträge von robert_69
-
-
Bei mir war das Guthaben vor zwei Wochen gleich am Tag nach dem ersten LogIn drauf!
Wie lange dauert die Zusendung der WISO-Software?
-
Na ich lass mich mal überraschen... hier ist noch nix da und ich hab auch das komplette Paket bestellt....

-
Heute im Affilinet Newsletter ist DailyDeal als neuer Partner drin!
-
Kann man eigentlich mehrere PayPal-Gutscheine kombinieren?
Hab noch 10% gültig bis 29.03. und heute grad noch einen 20 EUR bekommen...
-
Hallo,
wo kann ich denn in der Ovi-Suite den genauen Sync Ordner für die Outlook-Kontakte auswählen bzw hinterlegen???Danke
-
Re: Re: abopool - nix wars
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ist es bei euch auch so, dass Bestellungen über diesen oder leicht abgeänderten Link (mit der Zahl spielen
) nicht per E-Mail bestätigt werden, weder dem Werber noch dem Geworbenen?ja das ist so... also vermutlich wieder eine Nullnummer....
-
Hallo Elke,
die Preisangaben findest Du indem Du die Maus links über die Zeitschrift fährst... dann wird recht bei der Prämie der Abopreis eingeblendet. -
ähm da komme ich als "Gast"-Radolfzeller aber auch rum... Prost :top:
-
Komisch, ich hab nur die "Verkehr und Sicherheit" gekauft, weil ich noch bis Juni ne (teure) Jahreslizenz habe und die hat bei Zahlung über die Telefonrechnung nur 3,98 (2 Premium-SMS a´1,99) gekostet... mit Kreditkarte wären es 4,99 EUR gewesen. Was auch immer da die Grundlage oder Logik war...