Beiträge von robert_69

Zitat

Original geschrieben von direktamstrand
    Wenn das angebliche Geschenk letztlich eigentlich gar keines ist, sondern einem nur die Zeit stiehlt, dann ist das wirklich schon mehr als frech. Wenn man sich beispielsweise extra angemeldet haben sollte, um einen dieser "Gutscheine" einzulösen, also somit auch in Datenweitergabe und -verarbeitung, etc. einwilligt, dann ist die Freigiebigkeit doch eher ein etwas einseitiges Vergnügen, oder? :rolleyes:

Und deswegen meldest DU DICH hier an???? oder traust Dich nicht mit Deinem Hauptaccount zu posten?

Ebay und paypal können nicht dafür, dass jemand den Gutschein nicht versteht...

um einen solchen zu bekommen, muss man schon bei beiden angemeldet sein...

Der Gutschein gilt, wie angegeben, für die Kategorie "eBay Outlet (Markenshops)"

Sucht man dort nach Artikeln... erscheinen spannenderweise auf den ersten Blick ne Menge Dessous... warum? - weil diese eben genau in solchen Markenshops wie felina oder Triumph verkauft werden....

Also immer noch kein Grund zur Aufregung über einen "geschenkten Gaul"!

Ähm gute Frage...

also ich hab jetzt mal diverse Verträge geprüft...

Das Beginndatum ist immer die letzte Verlängerung.... Der Verlängerungstermin steht nicht da, wenn der Vertrag in einem Rahmenvertrag läuft oder mal lief...

Wäre meine Interpretation.... die Tarife sind alle querbeet.....

So steht es da - Vertragsbeginn = letzte Verlängerung und es steht auch mit dem möglichen Verlängerungstemin die Fälligkeit da...

"Tarif- und Tarifoptionen

Tarif: D2-Sun
    Vertragsbeginn: 02.09.2009
    Tarifoptionen: Vodafone ReiseVersprechen
    Vertragsverlängerung mit vergünstigtem Handy: ab 02.09.2011"

Fassen wir zusammen:

- Papierversion des Vertrages / der Verlängerung
    - OnlineVersion "Mein Vodafone"
    - Kündigunswecker von T-Mobile nutzen
    - präservativ ähm präventiv kündigen gleich nach Beginn
    und zuletzt
    - nie die Schuld bei anderen Suchen

Re: Cronbank Sparbuch

Wie sollte das denn aussehen??? Ein Sparbuch mit 3-monatiger Kündigungsfrist ist nun mal so wie es heißt... kannst ja trotzdem jederzeit komplett verfügen... mit dem entsprechenden Vorschusszins eben...