laut amazon ab dem 15.04.2010
Beiträge von robert_69
-
-
Zitat
Original geschrieben von direktamstrand
Wenn das angebliche Geschenk letztlich eigentlich gar keines ist, sondern einem nur die Zeit stiehlt, dann ist das wirklich schon mehr als frech. Wenn man sich beispielsweise extra angemeldet haben sollte, um einen dieser "Gutscheine" einzulösen, also somit auch in Datenweitergabe und -verarbeitung, etc. einwilligt, dann ist die Freigiebigkeit doch eher ein etwas einseitiges Vergnügen, oder?
Und deswegen meldest DU DICH hier an???? oder traust Dich nicht mit Deinem Hauptaccount zu posten?
Ebay und paypal können nicht dafür, dass jemand den Gutschein nicht versteht...
um einen solchen zu bekommen, muss man schon bei beiden angemeldet sein...
Der Gutschein gilt, wie angegeben, für die Kategorie "eBay Outlet (Markenshops)"
Sucht man dort nach Artikeln... erscheinen spannenderweise auf den ersten Blick ne Menge Dessous... warum? - weil diese eben genau in solchen Markenshops wie felina oder Triumph verkauft werden....
Also immer noch kein Grund zur Aufregung über einen "geschenkten Gaul"!
-
Nö die Preise entsprechen einfach der Realität... Panasonic ist nun mal keine Baumarkt-Ware... und bei Aldi ist mir diese 3er Kombination noch nicht wissentlich untergekommen...
-
Eine Frechheit was einem heutzutage alles geschenkt wird!!!

-
Ähm gute Frage...
also ich hab jetzt mal diverse Verträge geprüft...
Das Beginndatum ist immer die letzte Verlängerung.... Der Verlängerungstermin steht nicht da, wenn der Vertrag in einem Rahmenvertrag läuft oder mal lief...
Wäre meine Interpretation.... die Tarife sind alle querbeet.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HHFD
Stimmt, das steht Vertragsbeginn.Ist das neu oder habe ich das bisher immer übersehen?
Der Vertragsbeginn sagt einem zwar immer noch nicht, wann der Vertrags endet bzw. sich verlängert (kann ja vorher schonmal 24 oder 12 Monate verlängert worden sein oder eine vorzeitige VVL den Termin durcheinanderbringen).
Aber immerhin ...
Gruß
HHFD
So steht es da - Vertragsbeginn = letzte Verlängerung und es steht auch mit dem möglichen Verlängerungstemin die Fälligkeit da...
"Tarif- und Tarifoptionen
Tarif: D2-Sun
Vertragsbeginn: 02.09.2009
Tarifoptionen: Vodafone ReiseVersprechen
Vertragsverlängerung mit vergünstigtem Handy: ab 02.09.2011"
Fassen wir zusammen:- Papierversion des Vertrages / der Verlängerung
- OnlineVersion "Mein Vodafone"
- Kündigunswecker von T-Mobile nutzen
- präservativ ähm präventiv kündigen gleich nach Beginn
und zuletzt
- nie die Schuld bei anderen Suchen -
Ein jeder gewerblicher Händler und das sind auch die Dealer trägt immer das Versandrisiko...und das endet erst beim Käufer!
Die Antwort liefere ich mal direkt von ebay... wo sich auch gern viele verschaukeln lassen mit teuren Versandkosten...
-
Das Problem ist einfch, dass die Links meist schon nicht mehr funktionieren bevor sie hier gelesen werden...
In Nürnberg gibts jetzt statt SIXT ein Fotoshooting....

-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
das' jetzt aber bisschen schwach.aber nur wenn DU wirklich mehr erwartet hast

-
Re: Cronbank Sparbuch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von halix
Die Cronbank hat ihre Sparbuch-Zinsen gesenkt:bis 15.000 Euro jetzt 0,5%
15.000 bis 30.000 Euro jetzt 1,0%
über 30.000 Euro jetzt 1,5%Die interessante Frage:
Besteht bei einer Zinsänderung/Zinssenkung für Sparbücher eigentlich ein Sonderkündigungsrecht für den Kunden?Wie sollte das denn aussehen??? Ein Sparbuch mit 3-monatiger Kündigungsfrist ist nun mal so wie es heißt... kannst ja trotzdem jederzeit komplett verfügen... mit dem entsprechenden Vorschusszins eben...