-
Verkaufe
iPhone 3GS 16GB schwarz NEU OVP
ab Werk SIM- und NETLOCK-frei
Rechnung von deutschem Händler (Vodafone-Partner) vom 29.04.2010 ist dabei, also volle Garantie und Gewährleistung nach deutschem Recht, kein Italien- und Tschechei-Ärger
Sofort lieferbar!
Abwicklung auf Wunsch gern über ebay / paypal (>700+ Bewertungen)
Preisvorstellung 650 EUR
macht einfach Eure Angebote per PN
-
Einen HD-tauglichen Fernseher nicht vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Hi,
wäre schön wenn du uns eine Rückmeldung gibst.
Gruß
Problemlos eingelöst - online gebucht und bei Abholung Gutschein abgegeben
-
-
und Möglichkeit "C" Marken-Baumärkte meiden...
Es gibt i.d.R. für alles Alternativen...
z.B. Einkaufs-und Liefergenossenschaften, Baustoffzentren, Fachmärkte, Gärtnereien...
oder Tante google für den Online-Kauf befragen...
Bis auf Aktionsware ist man dort immer besser aufgehoben...
Wobei OBI ja zumindest bei Rücknahme und Umtausch sehr kulant ist... zumindest bei mir hier...
-
Ein Brief von der Post/ DHL ???
Eher direkt ein Werbebrief von OBI sicher... Die verschicken bei uns auch ab und an sowas mit meist 2 Coupons... 15% auf einen Artikel und 10% auf einen gesamten Einkauf - nicht kombinierbar... meist im Zusammenhang mit irgendwelchen Aktionstagen wie verkaufsoffener Sonntag oder so und meist dann auch nur sehr kurzfristig gültig
Wird aber regional unterschiedlich sein... eine Vielzahl der OBI-Märkte basiert ja auf Franchise-Basis... mit eigenen Werbeaktionen...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Hat eigentlich schon jemand den Sixt Gutschein bekommen?
Ja war am WE in der Post - kommt direkt von SIXT in einem unscheinbaren Kuvert a la Werbebrief...
Entgegen der "Gutscheinbedingungen" kann nach telefonischer Auskunft auch eine Onlinebuchung vorgenommen und der Gutschein bei Abholung verrechnet werden.
Diese Auskunft hab ich auch gleich unter "Bemerkungen" in meine Buchung reingschrieben und werd nächste Woche mal sehen obs Probleme gibt....
Grüße
-
SUCHE - Mainboard ASUS P4C800 DeLuxe Rev. 2.0 gern mit CPU P4 ab 2,8 GHz
Bitte per PN!
Danke und Grüße
-
...alles korrekt und besser als die Firmen die anklingeln auflegen und auf Rückruf hoffen....
nur ist eigentlich dieser eine Anruf zum fragen schon verboten... und als Nachweis für die erteilte Erlaubnis ohnehin nicht tauglich...
Der Gesetzgeber bzw die Gerichte greifen da ziemlich hart durch und verhängen locker flockig 50.000 EUR Strafen...
Insbesondere jeder kleine Selbständige, sei es Telefonvertrags- oder Versicherungs- oder Was-auch-immer-Verkäufer sollte sich gut überlegen irgendeinen Kunden von sich aus anzurufen...
JEDER Ansatz der IRGENDWIE mit Vertrieb oder Verkauf zu tun hat, ist strafbar!!!
Also auch mal nur drüber reden "was es so neues gibt" oder "evtl. Tarife optimieren" usw usw....
-
Egal ob "Festnetz-Box" oder direkt ein Zuhause-Festnetz-Handy.... Vodafone Festnetz basiert nunmal auf GSM mit ner SIM-Karte...
Somit wird als Rufnummer auch immer diese angezeigt (und auch in Zukunft werden) es sei denn man unterdrückt die Anzeige...
ein anderer "Mangel" ist das nötige Wählen der Festnetzvorwahl im gleichen Ort...
zudem gibt es ggfs regional bzw örtlich bedingt schon mal Probleme wegen der sehr begrenzten Homezone, dass die Dinger sich überhaupt ins Netz einbuchen. Hatte letztens einen Kunden der wurde dann von VF rings um seine Wohnung von einer Funkzelle zur anderen portiert bis es endlich ging...
Ich schwöre selbst auf VF Festnetz aber aus genannten Gründen werde ich es meinen älteren Familienangehörigen nicht "verkaufen"...