-
Netbook acer aspire one 531h schwarz
10,1" Bildschirm
Windows7 Starter
1 GB RAM (aufrüstbar)
250 GB HDD
WIFI b/g
mit integriertem UMTS-Modem
6-Zellen-Akku
NEU in ungeöffneter OVP mit Rechnungskopie vom April
also volle Garantieleistungen
300 EUR
Angebote bitte per PN!
-
Bei jedem Supermarkt-Prepaid zahlst Du i.d.R. nur 9 Ct/Min Allnet incl. SMS und zahlst nur das was Du verbrauchst (egal ob 80 Min oder 150) und ohne Anschlussgebühr... mit edekaMobil hast Du dabei zB auch einen echten Vodafone-Vertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Man muss rechnen: man kriegt das Nokia + 154 Euro Cash (wg AG). Effektiv kostet das 5230 somit 90 Euro. Will man das wirklich? Im Internet kostet das 5230 mit nem o2o ca. 100 Euro und das schon ohne 24 Monatsvertrag.
und bei MediaMarkt diese Woche teilweise regional für 99 ohne alles...
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Ich hab in der Bucht ein extrem gutes Vodafone Allnet Angebot gefunden. Nokia 5230 plus 179 cash für 9,95/Monat+AG.
Aber diesen Preis schafft derzeit kein Händler hier, wenn ich das richtig sehe.
Also muss doch was faul sein. Ich seh aber weder DUO noch HW :confused:
Nur das es eben keine AllnetFlat ist, sondern ein Allnet 100 Minuten Paket mit Anschlusspreis und teuren Folgeminuten...
-
Re: Re: Ford ist neuer Payback-Partner
Zitat
Original geschrieben von Woler
Und dazu vom händler einen rabatt über 15% .... macht nochmal 4500€ weniger 
Sicher???
In den Payback-Bedingungen steht, dass es nicht mit anderen Verkaufsförderungsmaßnahmen kombinierbar ist... und das sind Händlerrabatte nunmal...
-
-
Hatte für 600 EUR das WM-Angebot Beamer mit Leinwand bestellt (wenn D Weltmeister wird, dann gibts den kompletten Preis zurück)
mitbestellt hatte ich Kaffeeautomat, iPod, Navi und Gutschein
bekommen hab ich iPod und Gutschein - schlechte Quote finde ich... es sei denn s.o. tritt ein...
kein Neukunde
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Kommt die dann jeden Tag!? :eek:
Damit musst Du bei einer TAGESzeitung rechnen 
-
Zitat
Original geschrieben von sugi6666
Danke für die Antwort. Gewerbeschein ist selbstverständlich schon vorhanden ;).
Aber was trägt man denn als Firmenname ein wenn man Freiberuflich arbeitet?
Max Müller -Architekt-
oder
Max Müller -Energieberatung-
oder
oder
oder...
Wie nennst Du Dich denn sonst???
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Problemlos eingelöst - online gebucht und bei Abholung Gutschein abgegeben
Und nun nochmal zum SIXT-Gutschein:
Hebt bitte unbedingt den Tankbeleg auf!!!
Ich habe das Auto nur für 85km genutzt und auch kurz vor Abgabe (ca. 10km) wieder vollgetankt. Da es ja nun wirklich nicht viel war, habe ich den Beleg natürlich weggeworfen und auch bar bezahlt - auch weil ich noch nie (ca. 10 Anmietungen im Jahr) Probleme damit hatte.
Nun stehen auf der Rechnung mal locker flockig 19,60 netto Tankkosten zzgl. 20% Flughafenaufschlag zzgl. 19% Märchensteuer und SIXT streitet fröhlich ab...