-
Zitat
Original geschrieben von geizabc
Habe Trolley als auch Schirm als bestandskunde geliefert bekommen.
Was hast Du regulär dazu bestellt?
Auch wenn es schwer fällt und von Viking regelmäßig ad absurdum geführt wird... es könnte ja ein gewisses System dahinterstecken...
-
Musical Gutschein von Burda-Direct 30 EURO
Einzulösen unter http://www.bb-promotion.com/burdagutschein
oder 01805-03535453
für diverse Musicals
dürfte nicht personalisiert sein...
"Burda MG09V1"
-
Re: Re: Re: Samsonite Trolley
Zitat
Original geschrieben von Polenhannes
Also ich habe den Samsonite Trolley heute schon bei einer Bestellung von 0,49€ (Müllbeutel) erhalten ... also bei mir zumindest ohne MBW ...
Polenhannes
Erhalten heißt Du konntest ihn bestellen bei dem MBW oder hast Du ihn schon geliefert bekommen???
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Stimmt, muss mich korrigieren. War aber vor 2009 meine ich nicht so gewesen.
Richtig aber seit 2009 haben wir ja die Abgeltungssteuer... und dort wird das alles schön mit besteuert...
zur Freude vieler Genossenschaftsbanken und ihrer Mitglieder...
Diese hatten im Zweifel nämlich keinen FSA... die Variante hol Dirs über die Stuererklärung zurück zieht bei vielen Mitgliedern nicht, da Rentner ohne Steuererklärung... die nachträgliche Korrektur eines erfolgten Steuerabzuges ist wiederum ein besonders schöner aufwändiger bürokratischer Akt...
-
Der ist eigentlich fest drauf... das Problem besteht auch generell wenn ich zB ein Hintgergrundthema individuell einstelle... dieses ändert sich dann auch einfach nach ner Weile...
-
Hallo,
mein N79 spinnt seit einiger Zeit:
Die Hintergrundthemen (einfarbig) wechseln permanent und selbständig... teilweise ein regelrechtes hin- und herflattern der Farben.
SW 20.175
Kennt das jemand?
Danke
-
Re: Amex Gold Card
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Mal wieder ein spezielles AMEX KK-Angebot für Flatex-Kunden:
Geboten wird eine Amex Gold Card
* Im 1. Jahr kostenlos, danach 140 Euro Jahresgebühr
* Kostenlose Zusatzkarte
* Prämienflüge ab 15.000 Punkte zzgl. Steuern und Gebühren
* Inkl. Reise-Rücktrittskosten-Versicherung
* Willkommensgeschenk: 50 Euro Gutschrift auf Ihrem Konto
Hinweis: Diese Aktion ist auf Kunden mit deutschem Wohnsitz beschränkt.
Details zum Willkommensgeschenk:
Wenn Sie mit Ihrer Gold Card innerhalb der ersten zwei Monate nach Erhalt Waren und Dienstleistungen im Wert von mindestens 200,- Euro bezahlen, lassen wir Ihnen 50 Euro auf Ihrem über flatex geführten Konto bei der biw AG gutschreiben.
Bitte beachten Sie, das ab Erreichen des Mindestumsatzes die Gutschrift bis zu einem Monat in Anspruch nehmen kann.
Hier ist der Link: http://www.amexgold.de/flatex
Alles anzeigen
alternativ gibts ja auch grad wieder den "üblichen" iPod Shuffle 1 GB
-
Hallo,
das im X110 enthaltene UMTS/WLAN-Modul von SonyEricsson f3507g enthält nach der Beschreibung von SE auch GPS.
Weiß jemand eine Kommunikationssoftware mit der das auch freischaltbar und nutzbar wäre neben HSDPA und WLAN?
Danke
-
Weiß jemand aus aktueller Erfahrung, ob sich die web.de Aktion DKB-Cash + 1 TB Festplatte mit KWK also aktuell 50.000 dkb-Punkte kombinieren lässt???
Bitte nicht über Sinn und Unsinn der Festplatte urteilen... es gibt halt dafür Interessenten...
Danke und Grüße
Robert
-
Re: Meldet Intan Kunden an die Schufa?
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich hab ein Problem mit 2 Abos, die über die Intan Abo-Betreuung laufen. Ich habe diese fristgerecht gekündigt, Intan hat aber dennoch nach Ablauf des einen Jahres 73 € + 85 € von meinem Konto abgebucht und beliefert mich weiter. Sprich: meine Kündigung wurde ignoriert.
Nun möchte ich die Lastschriften widerrufen. Besteht die Gefahr, dass Intan einen negativen Schufa-Eintrag veranlasst?
Das Thema haben wir doch hier gefühlte 1253 mal schon diskutiert...
NEIN NEIN und nochmals NEIN !!!
Hast Du mit Abschluss des Abos eine Schufa-Klausel unterschrieben? Nein... also wird und kann der Verlag keinen Schufa-Eintrag vornehmen bzw veranlassen.
Du hast ordnungsgemäß gekündigt...also fertig. Verlag nochmals auffordern die Lieferung einzustellen und auf die Kündigung hinweisen und gut... Lässt Du es alllerdings blindlings laufen und es kommt zu Mahnbescheiden und Pfändung kann das natürlich in der Schufa landen... dann allerdings nicht vom Verlag sondern vom Gericht...