Beiträge von robert_69

TwinCard scheidet ja generell aus, da dort immer nur eine Karte im Netz sein darf...

bei der UltraCard kannst Du von allen Karten aus SMS versenden aber nur auf einer vorher einzustellenden Karte (kannst Du jederzeit selbst ändern) SMS empfangen.

Anrufe gehen von allen Karten und klingeln engehend auf allen Karten

Du kannst alle UltraCards bis zu 3 plus Hauptkarte gleichzeitig nutzen jedoch nur für verscheidene Dinge... z.B mit einer Karte jemanden anrufen, auf einer zweiten Karte ein eingehendes Gespräch annehmen und mit der dritten Karte via Stick im Internet surfen...

Die Twincard gibts in diversen Rahmenverträgen gratis... die UltraCard meines Wissens nicht. Aber besonders die einmaligen 30 EUR einer UltraCard sind m. E. jeden Cent wert..

Unwahrscheinlich dass Dir ein Händler hier helfen kann....

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hat mir heute die Kundenbetreuung telefonisch mitgeteilt.
    Ich würde es ja sehr gerne abschließen, wüsste jetzt aber nicht über wen. :(

über Deinen Vater Klaus der in Eurem Zweifamilienhaus über Dir wohnt vielleicht???

Eine Regel gibt es da wohl nicht wirklich... siehe mein Posting kurz obendrüber vom 05.10.2009...

wichtig scheint zu sein, dass man einen der Gratisartikel tatsächlich aus einem direkt erhaltenen Katalog wählt, wie ich eben das Frühstücksset... Staubsauger und iPod waren jeweils auch nicht das erste Mal dabei...

nach Abzug des reklamierten Papiers verbleiben für 45 EUR Bruttowarenwert also ein iPod, der Staubsauger und das Frühstücksset aus Kaffeemaschine, Toaster und Eierkocher... da kann man nicht meckern, sondern sich nur höflich bedanken :top:

sammelname
    Wie wärs einfach mit telefonischer Bestellung????

Der Laden ist mir immer wieder sympathisch :D

für ca. 50 EUR Ware bestellt... diverser Klenikram Kalender Kopierpapier etc. und dazu iPod, Staubsauger und Frühstücksset bekommen... letzteres hatte ich auf dem Y90 Katalog...

Die 5 Päckchen Kopierpapier sind allerdings unbrauchbar... lagen lose mit im Paket und waren sämtlich aufgefleddert...naja müssen sie mir halt neue schicken....

Zitat:
    "Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein ist an Ihr eBay-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Email-Adresse an die dieser Gutschein gesendet wurde und die im PayPal-Konto hinterlegte Email- Adresse müssen nicht dieselbe sein. Bei PayPal-Zahlungen als Gast, ist der Gutschein nicht einlösbar. Sie müssen sich bei PayPal registriert haben. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar. Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden...."

Kauf muss mit dem ebay-Account erfolgen an dessen Mailadresse der Gutschein ging... die bei Paypal hinterlegte Mailadresse ist egal...

pro Transaktion müsste heißen, dass es auch für mehrere Artikel in Summe gilt...oder? muss mal schauen ob ich das schon mal hatte...