Twin-Card von Vodafone

• hallo zusammen,

ich weiß das vodafone eine twin card bzw multicard bzw ultracard anbietet. diese kostet einmalig einen betrag so wie ich das verstanden habe und keine montatlichen kosten extra.

gibts hier einen händler, der mir eine solche twin/multi card besorgen kann für einen günstigeren preis als bei der hotline?

gruß handysammler0815

ps: sonst evtl ne möglichkeit so ne karte zu clonen? suche sie nur für abgehende tel und sms. angerufen werden soll darauf sowieso nicht gekonnt werden.

• Die Twincard gibts in diversen Rahmenverträgen gratis... die UltraCard meines Wissens nicht. Aber besonders die einmaligen 30 EUR einer UltraCard sind m. E. jeden Cent wert..

Unwahrscheinlich dass Dir ein Händler hier helfen kann....

• gerade gelesen das man mit der ultracard angeblich nur von einer karte (der hauptkarte) sms verschicken kann.

ich habe folgendes vor: von der einen karte alles (hauptkarte) sms schreiben und empfangen, ebenso blackberry option nutzen und ankommende und abgehende anrufe tätigen.

von der zweiten karte sollen lediglich sms versendet werden können. sprich die karte ist dauerhaft an, sendet aber nu mit einem tool vom rechner sms raus.

geht das mit irgendeiner karte oder lösung?

• TwinCard scheidet ja generell aus, da dort immer nur eine Karte im Netz sein darf...

bei der UltraCard kannst Du von allen Karten aus SMS versenden aber nur auf einer vorher einzustellenden Karte (kannst Du jederzeit selbst ändern) SMS empfangen.

Anrufe gehen von allen Karten und klingeln engehend auf allen Karten

Du kannst alle UltraCards bis zu 3 plus Hauptkarte gleichzeitig nutzen jedoch nur für verscheidene Dinge... z.B mit einer Karte jemanden anrufen, auf einer zweiten Karte ein eingehendes Gespräch annehmen und mit der dritten Karte via Stick im Internet surfen...

• Es gibt doch im Netz Anbieter um mit der eigenen Kennung SMS zu versenden.
    Wenn es also nur um wenige SMS geht, dann wäre das doch eine Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!