schau bei expedia, holidaycheck, ab-in-den-urlaub und dann kannste Dir ja dabei mal überlegen wo es hin gehen soll...
mit so einer platten pauschalen Anfrage kann Dir hier vermutlich niemand helfen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau bei expedia, holidaycheck, ab-in-den-urlaub und dann kannste Dir ja dabei mal überlegen wo es hin gehen soll...
mit so einer platten pauschalen Anfrage kann Dir hier vermutlich niemand helfen...
Ich habe diese beiden bekommen
15% Rabatt auf einen Artikel in der Kategorie Kleidung & Accessoires
Max. Rabatt 70,00 Euro*
Gültig von 28. September bis 02. Oktober 2009
Gutscheincode: C-DEGCSAC
10% Rabatt auf einen Artikel
Max. Rabatt 70,00 Euro*
Gültig von 28. September bis 02. Oktober 2009
Gutscheincode: C-DEGMT4
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Die Antwort auf die Frage war genau passend ! :top:
also ich hab heute hier 3 von den vorhandenen 10 mitgenommen... und natürlich auch ne finanzamttaugliche Rechnung bekommen...
neuer Preis bei Aldi ab heute im Verkauf 125 EUR !!!
außerdem heute bei Preisbock.de ein HannsG 22" für 129 EUR
Aldi Nord ab heute 2 x 2 GB micro SD + 2 SD-Adapter 9,99 EUR
Was willst Du denn nun wirklich bezahlen wollen???
Für 240 hättest Du es gekauft, was ein realer Preis ohne Vertrag (den Du nicht möchtest) ist. Vorkasse willste nicht, Nachnahme ist Dir zu teuer... Bei den einschlägigen Dealern magste auch nicht... viell bei amazon für 249 incl. Versand?
Re: Große Plastikbecher in kleinen Mengen ?
ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Menge (ca.50 Stück) Plastikbecher mit mindestens 0,5l Inhalt (Gibt es oft in Stadien oder auf Veranstaltungen).
Es muss kein besonderes Material sein, die durchsichtigen die beim Eindrücken kaputt gehen reichen völlig aus.
Im Supermarkt findet man allerdings immer nur Pappbecher die dann nur bis 0,4l gehen und total überteuert sind und im Internet nur Stückzahlen wie 500 oder noch mehr.
Hat da jemand nen Tipp in welchem Internet-Shop oder in welchem normalen Laden man sowas am besten bekommt?
zuerst schaust Du bitte in meine Signatur
und dann hier
http://cgi.ebay.de/65-Ausschan…3050&_trksid=p3286.c0.m14
ich habe keine 2 Minuten gebraucht...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Sofern CoCo 7/24 Online-Banking mit Echtzeitverarbeitung hat und um exakt 24.00 Uhr den Kontenstand sämtlicher Tagesgeld-Konten feststellt/wegspeichert steht zumindest aus technischer Sicht dem nichts entgegen. Bei der Postbank z.B. ist bankarbeitstägliches Echtzeitbuchen nur bis 20.00 Uhr möglich, deshalb wäre das Verfahren dort nicht anwendbar.
Ein theoretischer Fall den es in der Praxis wohl nicht gibt... ich wüßte keine Bank, die 24/7 Realtime verarbeitet.
Der Buchungstageswechsel erfolgt meist in der Zeit zwischen 20.00 und 24.00 Uhr in der dann auch die Kontostände weggeschrieben werden und auch für eine Zeitdauer von ca. 30-120 min nix Realtime verarbeitet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Full ACK!!!
Für dieses Machwerk voller Werbung, offizielle und Schleichwerbung, müßte man eigentlich noch Geld rauskriegen. Habe selten ein so überflüssiges Produkt in den Händen gehalten. Da ist ja das "Goldene Blatt" noch besser, dort gibts wenigstens Kreuzworträtsel und Kochrezepte ...
22,80 - 35,00 = - 12,20 EUR zzgl. Preis fürs Altpapier... :top:
ZitatOriginal geschrieben von floh007
funktioniert der auch für deutsche flüge?
also kann der auch auf den €-buchungsbetrag angerechnet werden?
Ja geht auch innerdeutsch....
Du musst aber über lufthansa.com buchen und die Wohnsitzeinstellungen auf UK lassen und darfst Dich auch nicht mit einem evtl vorhandenen M&M Login einloggen. Buchen ohne Registrierung und bei der Adressangabe einfach bis auf das Land Deine Adresse eingeben. Ticketpreis wird halt dann in GBP ausgewiesen, aber das ist ja egal... Preise sind ja identisch nur halt hier -20 GBP was ca 22 EUR sind...