Beiträge von robert_69

Ich habe diese beiden bekommen

15% Rabatt auf einen Artikel in der Kategorie Kleidung & Accessoires
    Max. Rabatt 70,00 Euro*
    Gültig von 28. September bis 02. Oktober 2009
    Gutscheincode: C-DEGCSAC

10% Rabatt auf einen Artikel
    Max. Rabatt 70,00 Euro*
    Gültig von 28. September bis 02. Oktober 2009
    Gutscheincode: C-DEGMT4

Was willst Du denn nun wirklich bezahlen wollen???

Für 240 hättest Du es gekauft, was ein realer Preis ohne Vertrag (den Du nicht möchtest) ist. Vorkasse willste nicht, Nachnahme ist Dir zu teuer... Bei den einschlägigen Dealern magste auch nicht... viell bei amazon für 249 incl. Versand?

Re: Große Plastikbecher in kleinen Mengen ?

Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Hey,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Menge (ca.50 Stück) Plastikbecher mit mindestens 0,5l Inhalt (Gibt es oft in Stadien oder auf Veranstaltungen).
    Es muss kein besonderes Material sein, die durchsichtigen die beim Eindrücken kaputt gehen reichen völlig aus.
    Im Supermarkt findet man allerdings immer nur Pappbecher die dann nur bis 0,4l gehen und total überteuert sind und im Internet nur Stückzahlen wie 500 oder noch mehr.

Hat da jemand nen Tipp in welchem Internet-Shop oder in welchem normalen Laden man sowas am besten bekommt?

zuerst schaust Du bitte in meine Signatur

und dann hier

http://cgi.ebay.de/65-Ausschan…3050&_trksid=p3286.c0.m14

ich habe keine 2 Minuten gebraucht...

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Sofern CoCo 7/24 Online-Banking mit Echtzeitverarbeitung hat und um exakt 24.00 Uhr den Kontenstand sämtlicher Tagesgeld-Konten feststellt/wegspeichert steht zumindest aus technischer Sicht dem nichts entgegen. Bei der Postbank z.B. ist bankarbeitstägliches Echtzeitbuchen nur bis 20.00 Uhr möglich, deshalb wäre das Verfahren dort nicht anwendbar.

Ein theoretischer Fall den es in der Praxis wohl nicht gibt... ich wüßte keine Bank, die 24/7 Realtime verarbeitet.
    Der Buchungstageswechsel erfolgt meist in der Zeit zwischen 20.00 und 24.00 Uhr in der dann auch die Kontostände weggeschrieben werden und auch für eine Zeitdauer von ca. 30-120 min nix Realtime verarbeitet wird.

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Full ACK!!!

Für dieses Machwerk voller Werbung, offizielle und Schleichwerbung, müßte man eigentlich noch Geld rauskriegen. Habe selten ein so überflüssiges Produkt in den Händen gehalten. Da ist ja das "Goldene Blatt" noch besser, dort gibts wenigstens Kreuzworträtsel und Kochrezepte ...

22,80 - 35,00 = - 12,20 EUR zzgl. Preis fürs Altpapier... :top:

Zitat

Original geschrieben von floh007
    funktioniert der auch für deutsche flüge?
    also kann der auch auf den €-buchungsbetrag angerechnet werden?

Ja geht auch innerdeutsch....

Du musst aber über lufthansa.com buchen und die Wohnsitzeinstellungen auf UK lassen und darfst Dich auch nicht mit einem evtl vorhandenen M&M Login einloggen. Buchen ohne Registrierung und bei der Adressangabe einfach bis auf das Land Deine Adresse eingeben. Ticketpreis wird halt dann in GBP ausgewiesen, aber das ist ja egal... Preise sind ja identisch nur halt hier -20 GBP was ca 22 EUR sind...