-
Re: SMART MX04 HD Plus HDTV
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
kennt jemand dieses Gerät?
Gibt s bei Conrad für 99€.
greetz
Kein CI-Schacht und kein wirklicher USB-Anschluss für ne Festplatte... Wetten Du ärgerst Dich?
dann schau Dir lieber mal den DVB-S HDTV-Receiver SL100HD PVRready auf pollin.de an für 99,95... wenns diese Preisklasse sein soll...
-
Ich schwöre auf den da....
http://www.amazon.de/Topfield-…-de&qid=1252092915&sr=1-1
in silber und Schwarz und mit verschiedenen HDD-Größen verfügbar
ganz ehrlich ...so einen TV und daran ne 80EUR Sat-Bundle-Anlage..... PFUI !!!
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Zwar keine Gutscheine, aber ich kann den Fotoservice unter http://www.saturn.de nur empfehlen. Echt gut und günstig...
komische Fotoformate 9x12, 10x13 und 11x15 :confused:
üblich sind doch 9x13 und 10x15
Rossmann macht mehrmals im Jahr eine Aktion pro 100 Bilder im Format 10x15 für 7,99 EUR - über 100 Bilder wird genau pro Bild berechnet...
Ich nutze das immer und lass immer gleich "das letzte halbe Jahr entwickeln"...
-
Danke
Na so ist es klar... nur hat das eine mit dem anderen nix zu tun... die 2000 kann ich einmal pro Kalendermonat ohne Kündigung abheben und die Zinsen des Vorjahres immer bis Ende Februar des Folgejahres.
-
Re: Re: Re: Sparcard 3000
Zitat
Original geschrieben von hurgh
fast perfekt.
bis Ultimo Februar kannst du auch 2000€ + Zinsen einmalig abgeheben.
Wie meinste das?
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Hallo,
habe heut die Bestätigung für die AVF Bild bekommen und zeitgleich war auch der Werbe-Scheck für meine Freundin im Briefkasten.
Kann diesen Scheck nur meine Freundin einlösen oder wie ist das zu handhaben, da ja ihr Name drauf samt Adresse drauf steht?!
Da kommen wir zur nächsten Frage, die Straße die auf dem Scheck steht ist ihre Zweiwohnadresse, steht also nicht im Ausweis, bekommt sie das da trotzdem bei der Bank?
Danke im vorraus
MfG DerOli
Alles anzeigen
und nun Oli :cool: ???
Die Prämienschecks sind i.d.R. Orderschecks d.h. können nur mit kleinen formalen Regeln weitergegeben werden.
Name und Unterschrift Deiner Freundin auf der Rückseite drauf und dann kannst DU damit ab zur Bank und auf Dein Konto einreichen. Du musst dabei wieder ebenfalls auf der Rückseite unterschreiben. Also in der Praxis kein Problem....
näheres dazu hier http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/izvframe.html
-
Grins dann bestell Dir doch die Ultracard
da musste allerdings ne Karte mit Sprachtarif haben und dort dann die Datenoption draufpacken... da es ja bei reinen Datenkarten keine Ultracard geben sollte... bei manchen Sprachtarifen hat sich VF allerdings auch zickig da die Ultracard auch wohl nur für Businesstarife geben soll.... wenn Du sie einmal hast wirst Du sie nie wieder hergeben...
-
Wenn Du bei Vertragsabschluss eine subventionierte Hardware sprich Handy oder UMTS-Stick vergünstigt oder für 0,- erhalten hast, ist das doch völlig normal dass Du erst nach 2 Jahren verlängern kannst... zumindest mit dem neuen Anspruch darauf. ein Tarifwechsel ist ggfs eher möglich - i.d.R. natürlich in teurere Tarife.
Es stellt sich natürlich die Frage: Was ist Dein Ziel mit der VVL ???
-
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Seit dem 01.01.2009 sind derartige Ausgaben nicht mehr als Werbungskosten für die Erzielung von Kapitalerträgen (Anlage KAP) oder Gewinnen aus priv. Veräußerungsgeschäften (Anlage SO) steuerlich abzugsfähig (generell sind keinerlei Werbungskosten in diesen Bereichen im Rahmen steuerlicher Veranlagungen von Privatleuten ansetzbar). Wenn das Motiv ein rein steuerliches war, dann überleg es Dir besser noch einmal.
Werbungskosten im Sinne der Anlage KAP nicht mehr... aber zur beruflichen Information und Weiterbildung schon noch..... klappt halt nicht unbedingt als Bäcker oder Autoschlosser