Beiträge von robert_69

Ich hatte beim Nokia-Kundenservice per Mail ein wenig Troble veranstaltet in Richtung was das denn soll ständig das voraussichtliche Lieferdatum hochzusetzen usw... daraufhin hat mich von dort jemand angerufen (garantiert kein 1st level Agent) und sich groß und breit entschuldigt und mir gesagt, dass wohl Probleme beim Lieferanten des Gurtes also POLAR bestehen und das Ganze wohl nix wird... am nächsten Tag war auch das N79 Active-Package aus dem Online-Shop verschwunden... und bei POLAR direkt gibts auch keinen BT-Gurt.
    Habe bisher nur einen BT-Gurt von Zephyr oder so gefunden... allerdings sehr hochpreisig und nicht so a la N79 + 50 EUR...

Drum die Suche nach weiteren Alternativen....

w. Flexstrom

Ich denke im Vorfeld richtig lesen würde manches Problem zu keinem machen...

Beispiele:

Reisegutschein- bei Flexstrom auf der Seite genau beschrieben: 6% Reisepreises - max. 100 EUR...

Preiserhöhung - Flexstrom bietet 12 oder eben nur 3 Monate Preisgarantie an - wer sich für 3 Monate entscheidet, muss nach 6 Wochen mit einer Ankündigungsfrist von weiteren 6 Wochen -also 3 Monaten- auch mit Preiserhöhungen rechnen - dafür gibts ja dann das Sonderkündigungsrecht. Einzig über die Art und Weise mittels Papp-Flyer lässt sich streiten

Vorkasse - mit Mindestabnahmepaket - ist nunmal eine Grundlage der deutlich günstigeren Preise, da hier dann auch eine entsprechende Einkaufspolitik betrieben werden kann. Wer das nicht will, muss es lassen - vorher.
    Umgekehrt frage ich mich angesichts der Summen ob das "Geschrei" gerechtfertigt ist, wenn ich mal betrachte, welche horrenden Beträge für Autos, Möbel, Reisen etc. an Voraus- bzw Anzahlungen geleistet werden. Ja bei Reisen gibts den Sicherungsschein - mit dem kann ich dann wenigstens wieder nach Hause fliegen ;-) Bei Stromanbietern gibts aber zumindest eine (wenn auch nicht umfassende) Aufsichtsbehörde in Form der BNA... für Auto- oder Möbelhäuser gibts nur den Insolvenzverwalter....

Sicher ist auch der Kundenservice nicht der schnellste - ein Teil der Kalkulation ähnlich einer Direktversicherung oder Direktbank - wer persönliche bemuttert werden möchte geht zum örtlichen Vertreter oder eben zu den Stadtwerken.

Fakt ist auch dass Flexstrom x-fach ausgezeichnet wurde - und das nicht nur wegen günstiger Preise.

PS:
    Ich war schon Flex-Kunde und werde es beim nächsten Wechsel auch wieder...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich mein wenn sich jetzt jemand mit paar Paketen eindeckt und keine Versandkosten bezahlt ist immerhin besser bedient als deine genannte Seite...

Was möchtest Du wem sagen? ;-)

Ich hab nun nicht jeden Typ und jede Packungsgröße verglichen... eine sehr verbreitete Bürste, die ich halt auch selber verwende, ist die Precision Clean (= FlexiSoft)

Schlecker im Angebot 3er 8,88

9 Stück = 26,64 + 1,99 Versand = 28,63 = 3,18 pro Stück

zaehne-gesund - Standardpreis

10 Stück = 26,99 + 2,95 Versand = 29,94 = 2,99 pro Stück

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    http://www.tortoise-design.com

5 EUR

Code - LIFESTYLE

"Gestern war der heißeste Tag des Jahres in Berlin und im Office haben ordentlich die Köpfe geraucht. Da haben wir uns überlegt wie man das ganze Sommerthema so n bisschen spielerischer machen kann.
    Wir geben Dir 5 Tage lang Rabatt (vom 21.08 - 25.08), und zwar die Temperatur, gemessen in Berlin, jeweils gegen 11:55.
    Der Rabatt ist zwischen 12 und 18 Uhr des jeweiligen Tages gültig.
    Beispiel: Am Samstag, den 22.08 ist in Berlin eine Temperatur von 25°C. Dann bekommst Du von uns einen Rabatt von 25% auf deine gesamte Bestellung.

Der Code lautet: HITZEFREI

Die aktuelle Temperatur des Tages geben wir jeweils gegen 11:55 über Twitter, Facebook und unseren Blog bekannt. Viel Spaß beim abwägen ;)"