Sunparks
Herbstangebote - http://www.sunparks.de/SP1180
Weihnachtsangebote - http://www.sunparks.de/SP1181
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sunparks
Herbstangebote - http://www.sunparks.de/SP1180
Weihnachtsangebote - http://www.sunparks.de/SP1181
Bitte beachtet die Regelungen für Freundschaftswerbungen bei CP:
Bedingungen
- Der Geworbene darf in den letzten 3 Jahren nicht bei Center Parcs gewesen sein.
- Der Geworbene und der Werber dürfen nicht die gleiche Person sein.
- Der Geworbene und der Werber dürfen nicht im gleichen Haushalt wohnen.
- Die Freundschaftswerbung muss innerhalb von 5 Wochen nach der Buchung des neuen Kunden gemeldet werden.
- Die Freundschaftswerbung wird gültig, wenn der neue Kunde bezahlt hat und angereist ist. Dann wird der 100 € Gutschein verschickt.
- Der 100 € Gutschein der Freundschaftswerbung gilt PERSÖNLICH für den Werbenden, kann bei der nächsten Buchung für alle Anreisetermine innerhalb eines Jahres ab Ausstellungsdatum eingelöst, nicht aber auf bestehende Buchungen angewendet werden.
- Bei einer Buchung können mehrere Gutscheine aus der Freundschaftswerbung miteinander kombiniert werden. Die Höhe des Rechnungsbetrags darf dabei nicht überschritten werden.
- Der Gutschein kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Ganz klar falsche Lizenz!!!
Auf den kostenlosen Karten kannst Du Dir jeden Ort anzeigen lassen - nur die eigentliche Navigation ist lizensiert. Und DACH-Alpenregion ist leider nicht DACH gesamt....und somit nicht Düsseldorf...
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Ist hier jemand bei FlexStrom und kann mir ein wenig berichten ob die bei der 12 Monate Vorauszahlung irgendwie die Preise erhöhen, wie schnell das mit nem Antrag (ich ziehe um und will schnell Strom von denen) geht usw.
Wäre sehr freundlich. Wenn das alles gut ist, würde ich da wohl hingehen
1. Je nach dem ob Du mit 12 Monaten Preisgarantie kaufst oder nicht kann das passieren, muss aber nicht.... bietet Flex immer mit an wenn die Vertragsbetstätigung mit dem Überweisungsformular kommt...
2. ist letztlich abhängig vom örtlich zuständigen Netzbetreiber wie schnell Du beliefert werden kannst... also Antrag so früh als möglich stellen....
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
So bei mir ist heute auch das blöde Service für 59,99 statt für 10 EUR angekommen. Ich hab per Chat angeboten es für 10 EUR zu behalten oder hier an einem von mir bestimmten Termin zur Abholung bereit zu halten. Für meine Wartezeit hab ich 30 EUR pro Stunde avisiert, die auch gerichtlich standhalten.
Wie heißt es so schön... ich mache Quelle mit meiner Bestellung im Onlineshop ein Angebot den besagten Artikel zu den angeführten Konditionen kaufen zu wollen. Mit der Lieferung nimmt Quelle das Angebot an und ein Kaufvertrag kommt zu stande. Ändert Quelle allerdings die Konditionen, stellt dies lediglich ein neuerliches Angebot, diesmal von Quelle an mich, dar... dass die dann gleich liefern ist nicht mein verschulden... somit ABHOLUNG
Die "Fachabteilung" ruft mich zurück....
zitier ich mich mal selbst....
heute per Post....
"...Da wir Sie als guten QUELLE-Kunden schätzen haben wir Ihrem Kundenkonto den Differenzbetrag von 49,99 EUR gutgeschrieben...."
mmhh... ne Kundennummer die eigentlich nur für Späßchen da ist wird als guter Kunde geschätzt... der Laden wird immer skuriler....
trotzdem DANKE QUELLE :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
klar, aber ohne den Betrug hätte der Bieter weniger gezahlt als er zu zahlen bereit ist.
Gruß, Wolfgang
BLÖDSINN
Ein Bieter ist grundsätzlich bereit, den Preis seines Maximalgebotes (oder z.B. Preisvorschlages) auch tatsächlich für den Artikel zu bezahlen. das bestätigt er mit jeder Gebotsabgabe!
Aber ebay macht blind... tagtäglich kann man beobachten, wie viele Artikel insbesondere bei Neuware, völlig überteuert und jenseits jeglicher Preisvergleiche ihren neuen Besitzer finden. Wer ist da Schuld? ebay, der Verkäufer, die Mitbieter oder nicht doch der Käufer, der sich einfach nicht richtig informiert hat???
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Und genau das ist lt. eBay-Grundsätzen verboten.
Finde ich toll, daß Du Dich mit diesen Aktivitäten hier auch noch brüstest. Aber das läßt tiefe Einblicke in Deinen Charakter (falls man das überhaupt noch so nennen darf) zu ...
Gruß, Diet
Was bist Du denn für einer?
Hab nur aus Versehen in der ICH-Form geschrieben... neeiiiiin sowas mache ich nicht... überhaupt nicht... :cool:
Wäre ja blöd... wozu gibt es Accounts von Freunden? Die dürfen das :top:
Er meinte, Du solltest Dich besser nicht selbständig machen ![]()
Weil es ebay letztlich egal ist.... biete ich mit einem zweiten Account auf meine eigenen Auktionen, dann treibe ich damit den Preis nach oben und erhöhe somit für ebay die Provision... wer wo bietet und wer eine Auktion gewinnt ist doch ebay selber schei...egal...
Die Frage ist, WAS willst Du scannen????
- Stückzahlen
- Formate
- Vorder-Rückseite
- sw/ Farbe
und dann lässt sich über einzelne Modelle diskutieren!