Beiträge von robert_69

    Zitat

    Original geschrieben von Howdy Ho
    bestelle über cxtreme.de, dann sind die Artikel kostenlos... :rolleyes:


    "Bitte bei der Überweisung Ihre obige Bestell-Referenznummer und Kundennummer angeben!
    Überweisen Sie bitte an die oben stehende Bankverbindung von Conrad Electronic.
    Der Rechnungsbetrag beträgt 0,00 €. Bitte übernehmen Sie diesen Betrag exakt bei Ihrer Überweisung.
    Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in einer Summe!"


    na ich muss mal meine Bank fragen, wie ich 0,00 EUR überweisen kann...


    hallo wo ist die quelle für vkf ?

    Zwei GRATIS-Miniabo-Schnäppchen von Getränkepacks



    Über Leserservice der Post


    Hotline 01805-410412


    2 x Playboy
    Kennwort: PUSCHKIN
    Codenummer: 4008669021028
    Teilnahmeschluss 30.06.2009


    3 x Familie&Co.
    Kennwort: ILEBURGER
    Codenummer: 4002627403321
    Teilnahmeschluss 30.04.2009


    Abo endet lt. Getränkeetikett jeweils automatisch, aber bitte bei der Hotline nochmal nachfragen!!!

    Zitat

    Original geschrieben von stuessymen82
    Hallo!Mein Bruder fängt erst Ende diesen Jahres mit dem studieren an.Immatrikulationsbescheinigung kann nachgereicht werden,oder???Sollte mit den Abo klappen???


    Meine Freundin bekommt im September ein Kind.... meinste wir bekommen jetzt ab Januar Kindergeld? :D

    Nimm das Schreiben und wende Dich direkt an den Kundenservice der comdirect und frage nach warum Dein Werber keine Prämie bekommt da Du ja ordnungsgemäß das Konto eröffnet hast und nutzt. Die werden Dir dann sicher sagen, dass er die Prämie doch erhalten hat... nur ist die Frage was DU gegen ihn in der Hand hast zwecks Herausgabe der Prämie - diese steht rein rechtlich ja dem Werber zu...

    Lustige Idee.... könnte auch von mir stammen... leider hab ich die Hefte schon im Kollegenkreis verteilt...


    Naja der Käufer wird am Ende das Heft regulär bezahlen, und an der Kasse wird halt die "Sonstiges"-Taste genutzt...
    Ein dienstbeflissener Marktleiter wird die Zentrale informieren, ohne sich aber den Namen der Zeitschrift zu merken oder eine einzubehalten und am Ende als ziemlicher Depp dastehen... ansonsten ist das Thema vergessen...


    Naja das Leben ist halt kein Ponyhof....

    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    So, Amazon hat nu nden Preis auf 9,96€ erhöht!
    Somit gibt es bislang keine mir günstige Quelle...


    Thorsten


    Also ich hatte am 08.01. für 7,97 EUR bestellt, denn das ging ja, und hab auch eine so lautende Bestellbestätigung mit Liefertermin 24.01.-11.02.2009 bekommen...