Beiträge von robert_69

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Offen= nicht freigegeben, dh du hast NOCH keinen Anspruch auf das Geld
    Freigegeben= bestätigt, dh du hast Anspruch auf das Geld


    Gutschrift-> hat mich auch verwirrt bis ich erfahren habe:


    es wird einmal im Monat die Aufzahlung aufbereitet. Dann kannst du auf Auszahlung klicken. Vor: mind. 25 Eur sind bereits freigegeben.



    ähm das ist doch eine Spalte "offene/freigegebene..." wo sehe ich den Unterschied? Es gibt ja auch noch "bestätigte..."


    Wie lange dauert die Freigabe in der Regel so? Hab zum Beispiel noch "offen" aus mitte November Hotel.de, Mitte Dez discount24, T-online-Shop....


    und noch eine Frage: wie kann ich mein Profil von privat auf gewerblich umstellen?


    Für Amex und Vattenfall gibts kein zanox oder? evtl ein anderes Programm?


    Danke vorab für Eure Hilfe
    Robert

    Zitat

    Original geschrieben von clio ...Bin ich rechtlich verpflichtet, an mich adressierte Einschreiben bei der Post abzuholen oder kann ich die sieben Werktage guten Gewissens verstreichen lassen?


    Die Post kann Dich von der Polizei zwangsvorführen lassen und zur Abholung zwingen!!! :p

    Hallo, wo ist das Problem???


    Das Bestellsystem nimmt, anders wie übliche Shops, grundsätzlich die Daten von minderjährigen Bestellern an und versendet prompt auch die Auftragsbestätigung.


    Ich habe danach, wie die AGB, die die Bestellung von mj. ausdrücklich zulassen, es auch fordern, den Bildungsnachweis sowie eine formlose Zustimmungserklärung mit meinen Daten als Erziehungsberechtiger per Mail an Unimall geschickt.


    Zitat AGB


    "§ 2c Bestellberechtigung


    (1) Im UNIMALL Store darf nur bestellen, wer eine Bestellberechtigung nachweisen kann. Eine Bestellberechtigung haben grundsätzlich alle Personen aus dem Bildungsbereich. Das sind insbesondere Schüler, Studenten, Lehrer, Dozenten, Teilnehmer an Fortbildungsmaßnahmen, Praktikanten und Auszubildende, ebenso Ausbilder und Berufsschulen. Nötig ist ein schriftlicher Berechtigungsnachweis. ...


    (3) Minderjährige bedürfen des Nachweises der Einwilligung ihres Erziehungsberechtigten zur Bestellung. Auch dem Erziehungsberechtigten ist es gestattet, im eigenen Namen ein Produkt zu erwerben, wenn der Minderjährige zur Bestellung berechtigt wäre und der Erziehungsberechtigte beabsichtigt, das Produkt für den Minderjährigen zu erwerben."


    Zitat Ende

    Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Ist der Brief den identisch mit dem Inhalt der geposteten Email, also gleicher Inhalt und gleicher Unterzeichner?


    Nein, diesmal stimmt die Telefonnummer und die Unterschrift ist ein Facsimile von Dr. Dietmar Polster aus der Geschäftsleitung (lt. Impressum). Das Datum wurde nachträglich mittels Datumstempel aufgebracht... vermutlich haben sie erstmal alle Briefe gedruckt und sitzen jetzt und kuvertieren von Hand und stempeln dabei das korrekte Versanddatum drauf :top:

    Die Preise sind doch weitgehend identisch wenn ich tatsächlich gleiche Produkte vergleiche...


    eine normale Claris Filterpatrone kostet ca. 8,80-9,00 plus Versand (es gibt auch Claris Plus, Claris ENA und auch NoName Patronen...)


    Entscheidend ist doch die Anzahl oder die Kombination viell mit anderen Dingen wie Reiniger oder Entkalter die in der Summe die Versandkosten strecken....



    Das ist so meine ca. Jahresration


    http://cgi.ebay.de/6-x-ORIGINA…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318