Beiträge von robert_69

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hehe, nicht immer gleich meckern! :)


    Habe ein MacBook Pro und die Antenne ist im Lieferumfang enthalten! Passt also soweit.
    Und zusamen mit einem MacMini ist das sogar eine sinnvolle Alternative zu einem HDD/DVD Recorder und DVB-T Box....


    Also ich hab nur gelesen, dass ein Koaxanschluss dran ist und dass man deswegen eine Antenne ohne zusätzliches Adapter anschließen kann... oder hab ich die Antenne im "Lieferumfang" überlesen???


    Nix für ungut...aber ich wette jede Menge Windows-User haben das Ding bestellt und 5 EUR Versand "geopfert"


    Na mal schauen... das Office-Paket für meinen Junior (1.Kl. Grundschule) soll morgen von UPS geliefert werden :top:

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wieso? 5€ ist doch günstig dafür dass man dann mit seinem MacBook fernsehen kann...


    Unter der Voraussetzung, dass man Mac-User ist und einen passenden Kabelanschluss oder Antenne bereits hat...


    Zu viele Schnäppchen machen bekanntlich blind..... :D

    Zitat

    Original geschrieben von nosepope
    Zumindest der link zum ebenfalls kostenlosen elgato EyeTV DVB-T Stick funktioniert noch...mal sehen wie lang noch :-)


    ...zu finden auf der gleichen, jüngst beworbenen Schnäppchenseite, von der der link zum kostenlosen Office stammt...



    naja der nackte Stick ohne Antenne und "nur" Mac-tauglich...


    ist Ansichtssache....

    Audi wird rabattmäßig ca bis 15% gehen... andere Hersteller durchaus eben bis 30 was aber auch modellabhängig ist.


    Es gibt auch sehr viele sog. Rahmenverträge für viele Firmen/-gruppen/Branchen wo derartige Rabatte quasi Standard sind.


    Hab aber auch gute Erfahrungen mit Mietwagenrückläufern 1/2 Jahr alt...


    Insolvenz ist eher vor dem Eintritt derer interessant, wenn der Händler mit Gewalt noch was retten will... der InsoVerwalter kennt auch die Preise und wird nix verschenken...

    Fassen wir es mal zusammen:


    Es gibt an fast jeder Straßenecke jeden Laptop, jeden LCD-TV, jede Digicam und auch jedes Handy definitiv billiger und mit besserem Service als bei Quelle!


    Warum also solche Artikel ausgerechnet (und obendrein, wenn man schon lange ein Auge drauf geworfen hat) am 23.12. um 11.50 Uhr bei Quelle als dringendes Weihnachtsbedürfnis ordern???


    Da muss man schon ziemlich von einem volkstümlichen Nageleinschlagwerkzeug getroffen sein oder eben wirklich andere Beweggründe wie die nicht einzuhaltende Liefergarantie haben....

    Drum heißt das Lautlosprofil "Lautlos" ;-)


    Im Besprechungsprofil gehts einwandfrei.. alle Töne auf AUS einschl. Klingelton und Klingeltonart "lautlos" und Vibration EIN... wobei die Vibrations ruhig ein bissel stärker sein könnten :D