-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Mir ist die Zeitschrift am Mittwoch (17.12.) nicht geliefert worden. Wem erging es genauso? Hat jemand schon beim Verlag angerufen und hat Infos? Ist mir gerade erst aufgefallen... 
Gruß,
The Muppet
siehe hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3432227#post3432227
-
Zitat
Original geschrieben von MrSilverBlue
Bei mir war heute noch keine Ausgabe der Park Aveneu im Briefkasten, obwohl ich eine Bestätigung für das Abo bekommen habe? Mal abwarten ob da noch was kommt.
nichts kommt... auf der Bestätigung steht ein Online-Login für den Kundenservice und dort steht das Abo auf "abgelaufen"
-
Zitat
Original geschrieben von max1future
Hi zusammen,
letzt gab es die Aktion 165.-EUR Werbeprämie für das Börse Online Jahresabo... das habe ich am 9.11.08 abgeschlossen und heute die Prämie als Scheck bekommen, leider nur 155.- EUR. mhhh, da stand aber bis zum 9.11.08 165.- EUR.
Habe ich da was falsch verstanden?
Die gehen auf Dummfang....
einfach hinmailen am Besten gleich mit Bankverbindung des Werbers (der sich ja schließlich beschwert) dann kommen die restlichen 10 EUR
--> kundenservice@dpv.de
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre eMail vom 08. Dezember 2008.
Wir bedauern sehr, der Werberin den falschen Betrag überwiesen zu haben.
Bitte teilen Sie uns die Bankverbindung von Frau xxx mit, dann bekommt noch
? 10,- überwiesen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung."
-
-
SAMSUNG Home Cinema System HT-Z310R
System 5.1, DVD Player, HDMI, USB, Bluetooth, Upscallin
hab ich mir gestern grad gekauft.... 199,-- EUR incl. Versand
-
In der aktuelle Ausgabe von "test" (Stiftung Warentest) ist ein Vergleich zu Vollautomaten drin.... und im Zeitschriften-Abo-Thread findet man zufällig grad ein 3-Hefte-Gratis-Probeabo dazu incl. kleinem Geschenk!
-
Ich empfehle in solchen Dingen immer
http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/frameset.html
hilft manchmal auch prasseligen Sparkassenangestellten auf die Sprünge 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Hab grad ein Iphone für 406 Euro gekauft, den 15% Gutschein reingehauen, und mit erschrecken festgestellt dass es jetzt nur 345 Euro gekostet hat.
Geil. Danke Paypal :top:
Was ist daran erschreckend oder überraschend???
Wenn es heißt 15% auf einen Artikel max. Gutscheinwert 70 EUR dann gibt es bis zu einem Artikelpreis von 466,66 EUR genau jene 15% Rabatt über paypal...
Auf jeden Fall ne geile Sache... die sicher wieder viele verleiten wird, ohne wirklich Preise zu vergleichen, über ebay zu shoppen und damit die Gebührenkasse ordentlich klingeln zu lassen...
Aber wenn jeder das Gefühl hat, dass es ein guter Deal war, ist es auch ok!
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die Kamera soll diese Woche noch als "Q des Tages" bei Quelle auftauchen. Vielleicht wird es ja dort ein Schnäppchen.
Am Sonntag ab 09.00 Uhr