-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
"Heute gibt es auf alles in der Wohnwelt 20%"
http://live.neckermann.de/akti…ntag-20-in-der-mobelwelt/
So alles geklärt...
Nach einem ersten belanglosen Schreiben, in dem der Anwalt meine Vertretung anzeigt und der über LH M&M angestoßenen Rückverrechnung der KK-Zahlungen kamen jetzt die Gutschriften...
Insgesamt gab es so für mich 20% Wohnwelt-Rabatt, 5% Jubi-Rabatt, 7% über iGraal + ca. 35 EUR weil sie einfach nicht rechnen können.... + Meilen natürlich...
...und die Möbel sind auch ok... zwar sehr nervenaufreibend...incl. diverser fehlgeschlagener (weil nicht kommunizierter) Lieferversuche... aber für ein Drittel Preisnachlass...
Bei den neuen Möbelaktionen heißt es aber "nur auf gekennzeichnete Artikel"...
Insgesamt ein sehr chaotischer Laden...
-
Shop hat schon bei diversen Programmen abweichende Konditionen als direkt.... in der zanox Programmübersicht ist bei Shop in der Spalte zu den Provisionen ein Link mit dem Namen "indirekt" über den Du die Shop Provisionen der einzelnen Anbieter siehst... bei opodo gibts da angeblich gar nix...(nur Striche drin) bei expedia pauschal 4 EUR...
wenn die Übersicht allerdings nicht stimmt, wäre es gut zu wissen....
-
Auf welche Geräte bist DU denn bei Deiner bisherigen Suche gestoßen?
Ein preisliches Limit wäre auch ganz nett... grundsätzlich gibts alles... im Zweifel individuell konfiguriert... zum individuellen Preis...
-
Es gibt auch keine Abo-Verlängerung um ein Monat, nur weil mir jemand ein Heft nicht berechnet, denn das steht NIRGENDWO !!! Auch bei LS-Einzug als Bezahlmethode heißt es:
"Bitte senden Sie mir die ausgewählte Zeitschrift für zunächst 1 Jahr an oben stehende Adresse. Die Zusendung erfolgt frei Haus. Wenn ich nicht 6
Wochen vor Ablauf kündige, verlängert sich das Abo automatisch um ein weiteres Jahr......"
Selbst wenn es da bei LS-Einzug heißt "sie erhalten 1 Heft gratis" ist das doch (wenn nicht ausdrücklich so benannt) kein 13. Heft. Erst recht nicht, wenn erst dieer Gratismonat vom Jahrespreis abgezogen wird.
Also geht die Lastschrift fett gebührenpflichtig zurück.....
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Mindestbestellwert 19,90 Euro, damit die überhaupt liefern.
Was bei einem Einkauf mit einem 20EUR Gutschein nicht das Problem ein sollte...
Man muss es ja nicht nutzen...aber dann auch nicht endlos drüber diskutieren...
Rossmann hat regelmäßig gute Angebote für normalen Drogeriebedarf und auch anderes bei dem sich dann auch die Versandkosten von max. 3,95 EUR lohnen.... Packstation möglich...
+ 5% über diverse Programme....
-
Neckermann Aktion 20% Möbelwelt
Hallo,
wer kann mir helfen:
Neckermann ha am 10.10.2010 eine Aktion beworben
"Nur heute
Jubel-Sonntag
20% auf unsere Möbelwelt
Lieber Herr xxx,
Schlafzimmer-, Wohnzimmer-, Badmöbel, Gardinen, Teppiche
oder Leuchten – all dies finden Sie in unserer Möbelwelt.
Sparen Sie heute unglaubliche 20% auf unsere Möbelwelt und
erfüllen Sie sich Ihre Wohnwünsche.
Viel Spaß beim Sparshoppen!
Ihre Online-Beraterin"
Das Mail habe ich noch, nicht aber das evtl. "Kleingedruckte" der Aktion. Neckermann behauptet nun die Aktion wäre auf bestimmte Artikel beschränkt gewesen und will mir für zwei von drei Artikeln (Gesamtwert 1800 EUR) den Rabatt nicht gewähren.
Hat jemand ähnliche Probleme oder ein paar Info´s/Tipps für mich?
Danke und Grüße
Robert
PS: Ich hab ja schon immer gewusst "Otto ist die bessere QUELLE"
-
Hallo,
ich suche ein Nokia C6-01 vertragsfrei oder als Schubladenvertrag aber dann auch ohne SIM- oder Netlock.
Danke und Grüße
-
Also die CREMA ist auf jeden Fall für Kaffee-Freaks gut zu lesen.... hat denn jemand den Universalgutschein schon bekommen?
-
Ich habe heute für meine Bahncard 25 einen "Mitfahrer-Gutschein" für eine Hin-und Rückfahrt mit ICE und City-Option bekommen. Gebunden an meine Bahncard-Fahrkarte und gültig bis Ende November.
-
GLÜCK AUF - VIVA CHILE !!!