Artikel-Nr. Online-Preis Artikel
Q90-5351697 9.99 € Buchkalender
Q90-3396463 29.99 € Druckerpatronen
Y89-5141043 0.00 € Besteckset Jamie Oliver - nicht ehalten
YXH-5155938 0.00 € Epson Stylus S 22 - erhalten
A90-5353722 0.00 € Trinkgläser-Set Jamie Oliver - erhalten
Beiträge von robert_69
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die machen manchmal auch was sie wollen. Ich habe mal einen Staubsauger und ein Küchenset bestellt. Auf der Rechnung standen dann zwei Küchensets und beim Staubsauger Nachlieferung. Ich habe dann per E-Mail angefragt und dann hieß es, der Staubssauger sei nicht mehr lieferbar und dafür hätte ich ja zwei Küchensets bekommen.Bloß was will ich mit zwei Wasserkochern, zwei Kaffeemaschinen und zwei Toastern?

Hilfreich bei jeder Scheidung

-
Energiekostenmesser - bestellbar bis 20.10.2010
A90-5103234Gläser-Set 4 Trinkgläser Jamie Oliver
A90-5353722 -
Siehe Seite 1
dort hat es zwar keine aktuelle Liste aber dort gibt es eine

-
Zitat
Original geschrieben von Veannon
Entschuldigt die WiederholungGibst Du Geburtstagsgeschenke auch bei der Steuer an???
-
Einen "Gewerbeausweis" wollen die nicht, aber einen Gewerbenachweis in irgendeiner Form... und wenn es ein selbstgebastelter Briefbogen/Visitenkarte ist...
-
na das ist doch ne gute Ausbeute :top: ich wollt halt die leckeren Kekse weil es die Senseo ja letzte Woche schon gab....
-
Zitat
Original geschrieben von Veannon

richtig, jeder versteht etwas anderes unter "Bürostuhl"
-
neu:
3 Päckchen Bahlsen Feingebäck
ZR)-4529232
-
Also unter dem Blickwinkel "Bürodrehstuhl" würd ich mich da keine halbe Stunde draufsetzen... sicherlich ergonomisch besonders wertvoll... 49,95 brutto für einen "Chefsessel" da ist wohl das Motto "Hier f.ckt der Chef noch selbst" :flop: