-
Ja ich hatte gestern für 59 EUR netto Ware bestellt und dazu das Philips Küchenset, die Mini-Hifi und ne Packung Gebäck als Gratisartikel und heute ist alles komplett angekommen... Bestandskunde
Momentan ist mir der Laden mal wieder richtig sympathisch... man sollte hal genau schauen, was man überhaupt dort bestellt, da die Preise doch i.d.R. bei vielen Artikeln schon deutlich über dem Markt liegen... netto ohne alles sieht es halt immer schön aus...
-
neu
Kaffee-Set mit Jacobs-Kaffee
2 hohe Kaffeegläser mit Metalluntersetzer/Griff + Kaffeelöffel + 3 Portionen löslichen Jacobs 3 in 1
ZR9-4921839
aus dem Katalog
1 Ordner 8cm breit ZR9-4954581
-
Ich sitze auf dem SITAG Point recht gut... dieses Modell bzw dessen "Vorgänger SITAG Lino Edition / Edition 2 hab ich in der kompletten Firma (ca. 60 Stück)
hier mal ein Händlerlink (kenne ich nicht)
http://www.pape-rohde.de/websh…-burodrehstuhl-sitagpoint
-
Re: Re: Für Tux-Fans:
Zitat
Original geschrieben von robert_69
zu spät Elke, zu spät 
naja ich hab denen mal ein nettes Mail geschickt...
so.... die netten Leute von der IDG haben das Pearl-Abo auf meine Mail hin anstandslos storniert und auch die 18 EUR zurück überwiesen...
wenigstens scheinen sie den Blödsinn mit dem dubiosen Angebot einzusehen...
-
zunächst nutze die Suchfunktion hier im TT... dann wirst Du unter anderem auf masmovil.es stoßen... auch VF ES ist eine Alternative, wenn auch nicht die billigste...aber komfortabel und zuverlässig...
-
Bei Vodafone gibts ein Download der das Ultracard-Problem in Verbindung mit diversen Sticks/Cards/Routern beseitigt... Ist auf der Website unter den Downloads für Firmware etc zu finden.
http://www.vodafone.de/busines…onfigurations-update.html
-
Ich hab den Stick erst komplett installieren lassen (VMC und alle Treiber) und dann diese VMC-Version wieder deinstalliert (Treiber bleiben dabei erhalten).
Anschließend eine andere VMC-Version von der Vodafone-Seite (=ohne SIMlock) installiert. Beim nächsten anstecken des Sticks fragt Win7 wieder ob es VMC installieren soll oder "die Software ist bereits installiert" klick und fertig. Der Stick kann mit jeder VF-Karte genutzt werden.
-
Ich hatte das Paket noch gar nicht geöffnet
weil die Magnetwand die ich damit gegenfinanziert habe als separates Stück kam... wie schon geschrieben HD7810/60 in schwarz...
auf dem Katalog stand "nur für Neukunden" ich war aber auch Bestandskunde...
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Hier mal der Code aus meiner CoBi... (bitte bei Nutzung melden)
CBA-choy-n26g
http://www.computerbild.de/aktion/stratohidrive
einmalige Einrichtungsgebühr 3,33 EUR
Ich weiß, was ich mit aller Sicherheit nicht machen werde...
Alles anzeigen
so noch einer auf der AVF-Bild
CBF-YAvZ-8Yzq
-
Re: Für Tux-Fans:
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Tja, aber ich hatte doch geschrieben, dass der Kundenservice mir mitgeteilt hat, dass es sich um die Version OHNE DVD oder CD handelt... Das Angebot ist aber zweifelsohne fies formuliert! :flop:
zu spät Elke, zu spät 
naja ich hab denen mal ein nettes Mail geschickt...