Beiträge von robert_69

So heute war die erste PC-Welt aus der Pealr-Aktion im Kasten.... wie erwartet (oder befürchtet) die Ausgabe ohne DVD.... wäre ja zu schön gewesen... allerdings war diese ja dabei abgebildet und im Wortlaut

"PC-WELT Magazin Jahresabo – exklusiv bei PEARL!

Preis: 18,00 Euro

Ja, ich abonniere das PC-WELT Magazin und erhalte 12mal im Jahr die Ausgaben versandkostenfrei ins Haus geliefert. Nach Ablauf des ersten Jahres erhalte ich die PC-WELT DVD-Ausgabe und kann das Abonnement jederzeit mit Wirkung zur übernächsten Ausgabe kündigen. Geld für nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich umgehend zurück."

...stand ja zumindest bei der Verlängerung etwas von DVD-Ausgabe... und dass sich ein Abo nach einem Jahr (zum Normalpreis) in ein teureres Produkt umwandelt ist wohl eher zweifelhaft...

Na mal schauen....

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich beim HTC Mini ein andere Tastaturlayout (herkömmliche Nummerntastatur z.B. mit T9) für SMS/MMS einrichten kann? Die QWERTZ-Tastatur ist zwar recht nett aber für ne schnelle "einhändige" Nachricht total ungeeignet...
    Hab nur mal gesehen, dass es wohl bei Android-Geräte sowas gibt...

Danke und Grüße

Also ich war zuletzt nur PremiereFlex-Kunde und hatte vor vier Wochen Sky per Kontaktformular angeboten, dass ich gern Vertragskunde werden möchte, wenn sie mir analog der Prepaidler ein gleichwertiges Angebot unterbreiten. Zwei Wochen Ruhe dann ein Anruf "das können wir selber nur den Ex-Prepaidkunden anbieten, schauen Sie doch mal auf der Internetseite oder im Fachhandel nach Angeboten" häääää????

Ich habe meinen Wunsch dann nochmals per Kontaktformular dargelegt mit der Alternative mir mein Restguthaben zu überweisen. Dieses habe ich jetzt bekommen... auch gut....

Wir werden bald noch bessere Angebote erleben, denke ich... Die Zahlen von Sky sprechen für sich... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Dann könnte man sie aber nicht bei IKEA kaufen (s. Eröffnungsthread).
    Warum denn wohl nicht?

Der Begriff "Kaufen" im ET stammt von Elke und nicht von IKEA oder der Bahn...

und meine Erläuterung stammt aus den FAQ der Bahn:

"Wo erhalte ich die DB-Buchungscodes?

Die Buchungscodes werden in allen IKEA Einrichtungshäusern an den Kassen sowie an den IKEA FAMILY-Shops AUSGEGEBEN."

und bei IKEA steht geschrieben:

"JETZT IST DIE IKEA FAMILY AM ZUG!

HOL DIR vom 2.8. bis 14.8.2010 im IKEA FAMILY Shop oder an unseren Kassen deinen bahn.de Buchungscode* AB."

Wo erhalte ich die DB-Buchungscodes?

Die Buchungscodes werden in allen IKEA Einrichtungshäusern an den Kassen sowie an den IKEA FAMILY-Shops ausgegeben.

Was bedeutet der Hinweis "Solange der Vorrat reicht"?

Das Familien-Spezial gibt es nur mit begrenzter Verfügbarkeit. Sind in dem Zug Ihrer Wahl keine Kontingente mehr verfügbar, kann leider kein Familien-Spezial mehr gebucht werden. Bitte wählen Sie in diesem Fall einen anderen Zug.

Kostet mich die Reservierung etwas?

Pro Sitzplatz wird eine Reservierungsgebühr von 4,50 Euro erhoben (max. 2 Züge je Fahrtrichtung). Familienreservierungen für 1 oder 2 Erwachsene und bis zu 3 eigene Kinder/Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahre kosten 9,- Euro pro Fahrtrichtung.

Kann ich mit einem Buchungscode eine Hin- und Rückreise buchen?

Mit einem Code kann entweder eine einfache Fahrt oder eine Hin- und Rückfahrt gebucht werden. Pro einfache Fahrt für 1 oder 2 Erwachsene fallen 49,- Euro an.

Für wie viele Personen gilt ein Buchungscode?

Pro Buchungscode können Sie eine einfache Fahrt oder eine Hin- und Rückfahrt für 1 oder 2 Erwachsene und bis zu max. 4 Familienkinder buchen (max. 5 Personen pro Fahrkarte).

Es reicht also ein Buchungscode für Hin- und Rückreise für ja 49 EUR...

Reservierungskosten beachten, keine kostenlose CITY-Nahverkehrsnutzung enthalten

Die komplette Abrechnung erfolgt m.E. über das Bahn-Portal bei Buchung. Bei IKEA kosten die Codes nix.... anders wäre z.B. der Bahncard-Rabatt schwer zu berücksichtigen... es sei denn IKEA prüft nun auch noch die Bahncard....