Beiträge von rlossin

SMS-Gutscheine (pro User nur ein Gutschein erlaubt) für unji.de (einige sind 5 zusätzliche SMS wert, einige nur eine... Sind Restbestände, denn unji macht ganz gute Zahlen im Moment und ich würde mich freuen, diese Gutscheine an User weitergeben zu können :) ):

oa0KjHa
    iiHnbyua
    lKmmyuzK
    palMkajs
    8ajKjanx
    9aksm521
    29kanHJajs
    9aLkMx
    03KMalsP

Der Ausverkauf geht weiter Ich habe mir mal meine Wii-Spielesammlung angesehen und folgende Titel möchte ich gerne verkaufen:

Call Of Duty 3 - FSK 18 - Volljährigkeit wird beim Kauf überprüft
    Farcry Vengeance - FSK 18 - Volljährigkeit wird beim Kauf überprüft
    The Legend Of Zelda - Twilight Princess - verkauft!
    Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt
    Need For Speed - Carbon - verkauft!
    Super Paper Mario
    Boogie - verkauft!
    Tony Hawks - Downhill Jam

Warum ich verkaufe? Weil ich leider in den letzten Monaten kaum Zeit finde, diese Spiele zu spielen. Ich komme vlt. 1x pro Woche dazu eine halbe Stunde zu spielen - und dann meist Fifa

Wer Interesse hat melde sich bitte mit Preisvorstellung (VB 15€) und dem gewünschten Spiel/den gewünschten Spielen unter r.lossin@unji.de.

Eine Zahlung per Paypal ist möglich.

Hallo,

es sollte auch nicht als Forderung klingen ;-) Ja, ich weiß, welchen Aufwand es macht. Alleine diese Community zu administrieren und moderieren sollte einen gewissen Aufwand bedeuten.

Aber es gibt ja auch Konvertoren etc., die die Arbeit um Einiges erleichtern.

Lieben Gruß

Roman

Es ist so, dass inklusive SMS nicht aufgespart werden.
    D.h. Solltest Du mehr als 10 SMS haben, wirst Du keine weiteren SMS erhalten (wie auf SMS.de etc. auch).

Sobald Du aber über den 10 SMS liegst, bleibt Dein Guthaben unberührt, d.h. Guthaben, welches durch Einkauf oder Gutscheine entstanden ist, bleibt erhalten.

Wir überlegen im Moment, die Regelung mit den mtl. SMS etwas zu ändern, da die Gutscheinaktionen so gut aufgenommen wurden.

Ach, das hatte ich ganz vergessen: Die SMS-Listen wurden verbessert. ([URL=http://www.unji.de/index.php/component/option,com_linkdirectory/Itemid,49/catid,1/task,viewcat/]Ohne Anmeldung[/URL] / [URL=http://www.unji.de/index.php/component/option,com_linkdirectory/Itemid,49/catid,2/task,viewcat/]Mit Anmeldung[/URL] ) - es wird nun nach Userbewertung sortiert :)

Hallo liebe Leute,

es hat sich einiges getan auf unji.de.

Neu und wichtig ist vor allem: Der Darstellungsfehler mit dem IE wurde behoben. "Lustig": Der Grund war eine Klasse zur Vermeidung von Darstellungsfehlern von PNGs unter dem IE.

Also: Wir freuen uns, neue User (auch mit IE) begrüßen zu dürfen :)

Als zweite Neuerung: Die Unji.de-Community ist gestartet - wir hoffen, dass sich die User in Forum und Community beteiligen und Unji.de so unterstützen.

Und zum Schluss: Es ist nun möglich, sich SMS dazu zu kaufen. Die SMS kostet 0,08€ pro SMS, Mindestabnahmemenge sind 5 SMS. Es werden natürlich keine Abos abgeschlossen (ich würde jedoch raten, bis morgen zu warten, da morgen das Konto ja wieder automatisch aufgeladen wird.

Heute ist per Email ein Newsletter herausgegangen, in dem Gutscheincodes für 5 SMS (also jeweils 40cent) enthalten waren. Wir überlegen, solche Aktionen häufiger durchzuführen, da unji.de momentan einfach relativ gut läuft.

Gerne geben wir auch hier im Forum und, sofern es gut besucht wird, im Unji-Forum Gutscheincodes an.

Die nächste Aktion für TT-Mitglieder wird wahrscheinlich in der nächsten Woche stattfinden.

Übrigens: Wir suchen Linkpartner, und Mitglieder, die unji.de gerne freiwillig auf ihren Seiten verlinken: Verlinke uns!

Herrjeh, nein, lass das iPhone da ;)
    Also ich finde es für den Funktionsumfang zu dick. Es soll ja wohl auch keinen Organizer ersetzen, aber warum zur Hölle, bekommt man es nicht kleiner? Die Kamera kann weg, 2MP bringen den wenigsten etwas.

Vom Design her: Mein Geschmack ist es nicht, aber wem es gefällt ;)

Naja, IE wird halt oft genutzt... Auch wenn ich selbst kein Fan davon bin (wie auch, auf einem Mac? ;) ). Allerdings: Wir mussten eine Weile Chrome-User aufgrund der Datenschutzbestimmungen von Chrome aussperren, da wir die Privatsphäre der Menschen, an die die SMS geschickt wurden, nicht länger als gewahrt sahen.