Beiträge von rlossin

Hi,

ja, dieses Problem ist bekannt. Ich habe ein Bild angehängt, wie es in etwa aussieht mit dem IE.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems, welches bisher teilweise mit dem IE 7 (!) aufgetaucht ist; dass das Problem mit dem IE 6 auftaucht ist auch mir neu.

Ich selbst arbeite ausschließlich auf Macs, und bin daher nur schwerlich in der Lage, das Problem nachzuvollziehen, und muss mich dabei auf die Arbeit anderer verlassen.

Hallo,

gibst Du mir bitte Deinen Usernamen? Per Email (r.lossin@unji.de) oder PM bitte.

Dann kann ich nachvollziehen, wann Du den Gutscheincode abgeschickt hast, und ob er uns - salopp gesagt - einfach durch die Lappen gegangen ist.

Sollte ein Fehler unsererseits vorliegen, bekommst Du die Gutschrift, obwohl das Kontingent bereits aufgebraucht ist.

Lieben Gruß

Roman

So, liebe Leute, das ging fix ;)
    Das Gutscheinkontingent ist aufgebraucht. Aber: Nicht den Kopf hängen lassen!

Newsletterabonennten erhalten regelmäßig ähnliche Gutschriften.
    Außerdem: Sofern die Seite gut läuft, d.h. die Kosten gedeckt werden und vielleicht etwas mehr, wird es wieder ähnliche Aktionen geben, vielleicht auch im größeren Stil?

Wir verzichten bisher bewusst auf Layer-Werbung o.ä., jedoch wird es bald eine Userabstimmung zum Thema Werbung geben. Darunter Fragen wie:

Wie bewertet ihr die aktuelle Werbesituation auf unji.de?
    Würdet ihr einen Layer hinnehmen, wenn ihr dafür 5-10SMS mehr im Monat bekommt?
    Wie würdet ihr weitere Werbung platzieren?

Die User sollen entscheiden, wie es auf unji.de weitergeht - also: Feedback ist auch jetzt schon erwünscht :)

Bitte, bitte und vielen Dank für das Lob ;)

Ich versuche, zusammen mit einem wirklich großartigen Team, die Seite und anfallende Anfragen möglichst schnell zu bearbeiten. Gerade wurde ein Fehler bei der Registrierung gemeldet - dieser wurde jedoch nun behoben.

Alles weitere wird sicherlich in der nächsten Zeit etwas schneller und besser, etwas automatisierter ablaufen, aber solange jetzt noch alle zufrieden sind, bin ich natürlich auch zufrieden :)

Hi,

ich konnte nach mehreren Tests den Fehler leider nicht rekonstruieren. Ich kenne allerdings Deinen Usernamen durch unseren Email-Kontakt, ich schreibe Dir die Einlösung sofort gut.

Lieben Gruß

Roman

Edit: Ich habe nun bereits mehrere Emails zur Kontrolle der Usereingaben bekommen (dies ist leider nötig, da wir tgl. mit mehreren Mehrfachaccounts zu kämpfen haben). Vlt. war es nur ein einmaliger Fehler, verursacht durch meine Veränderungen der Einstellungen. Du hast nun aber die SMS gutgeschrieben bekommen :)

Hallo liebe Leute,

dieses mal gibt es Zusatz-SMS für alle TT-Mitglieder, das nächste mal nur für die Newsletter-Abonnenten:

Bis Dienstag, den 28.10.2008, erhalten Unji.de-Mitglieder, die folgenden exklusiven Gutscheincode (der nur hier veröffentlicht wird) hier angeben, 5 zusätzliche Unji-SMS mit eigener Absenderkennung: TT027010O8k

Dies ist ein kleines Dankeschön an die Mitglieder dieses Forums. Des weiteren werden demnächst weitere Länder als Zielgebiete freigeschaltet, darunter England, Irland und Spanien.

Bevor es Fragen gibt: Es gelten folgende Zusatzbestimmungen: Zusatzbestimmungen

Das verfügbare Kontingent sind 20 Einlösungen. Also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Edit: Das ging schnell! Das Kontingent ist aufgebraucht!

Ich denke, dass wir das tun, da wir absolut keine Werbung anhängen, kaum Werbung generell auf der Seite machen, eine eigene Absenderkennung anbieten, und eine hochwertige Route international benutzen.

Ich denke, dass die "Allgemeinheit" eher SMS-Boxes nutzt, die eh alle gleich sind ;)

Also: Ich habe Deine Meinung gehört, aber Kritik beinhaltet normalerweise Gründe. Die sehe ich bei Dir nicht.

Hallo,

die Funktionen zum User-Anwerben werden nun wieder integriert. Dies gibt dann pro Userwerbung zusätzliche SMS. Außerdem kann man sich SMS dazu verdienen, indem man Erfahrungsberichte über seinen Handytarif, sein Handy etc. schreibt.

Dazu gibt es aber demnächst weitere Informationen. Sollte man sich für den Newsletter eingetragen haben, wird es dort auch ab und zu kleine "Goodies" geben.

Die SMS ins Ausland funktionieren genau so zuverlässig wie die ins Inland. Die Route ist sehr hochwertig und damit auch teurer - daher die Begrenzung auf standardmäßig 10 SMS im Monat.

Weitere Infos zum Dazu-Verdienen gibt es aber bald!