Original geschrieben von cellphones
Hi.
So, wird Zeit, dass ich mein Konto wechsle und nun habe ich folgende Kandidaten.
Postbank
Als Student kostenlos, jedoch sehe ich da nirgends, wie alt man maximal als Student sein kann. Kann ich ruhig davon ausgehen, dass dies für jedes Alter gilt? Dann gibt es die Buhl-Aktion: Bin zwar noch kein Kunde von denen, aber wenn ich die Software erhalte, wäre ich ja einer. Also könnte ich ja auch über Buhl abschliessen und würde neben der Software noch 60€ kassieren und das dann wirklich kostenlos 
Bei HUK gibt es 100€ zwar, aber dort gibt es wohl nicht den Studentenbonus - nur für Leute unter 22Jahren ist das Konto kostenlos.
Buhl
HUK24
Bei Buhl hätte ich noch WISO Mein Geld 2009 Professional, was wohl egal ab wann für ein Jahr gilt, oder?
Deutsche Bank
- keine Geldprämie
- über Miles'n'More gibt es 3.000 Pkt.
- für Studenten jeden Alters kostenlos
Netbank
Für Studenten ksotenlos, wenn im Geldeingang "Bafoeg", "Studium" oder "Studiengeld" erwähnt wird. Soltle aber auch wohl auch mit anderen Begriffen, wie "studentische Hilfskraft", etc. i.O. gehen - oder? 
Als Prämie gibt es wohl nur 30€ - gibt es da noch mehr rauszuholen?
(Laut kostenlos.de soagr 50€)
ComDirekt
Dort erhält man 50€ (100€ bei nichtgefallen, aber das ist jetzt nicht das Ziel) und es wirklich kostenlos.
Meien persönlichen Favoriten:
Postbank Buhl-Aktion und ComDirekt.
[...]