Beiträge von ferris.b

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Bei der Deutschen Bank und der Commerzbank gibt es im Rahmen von Kunden-werben-Kunden-Programmen Sachprämien (auch für Studenten-Girokonten). Bei der SEB gibt es zusätzlich auch Gutscheine.

Einen ziemlich umfassenden Prämienüberblick (zumindest für Banken) findest Du auf der Prämienprogramme-Webseite.

Banner-/Linkprämien gibt es meines Wissens für Deutsche Bank und Commerzbank höchstens in eher exklusiven Partnerprogrammen. Die SEB hat Partnerprogramme bei TradeDoubler und zanox. Das Studentenkonto wird nach meinen Informationen aber nicht vergütet.

Ergänzung:
    Bei der Commerzbank gibt es in der Prämienkategorie "Bewegen und Entdecken" auch Gutscheine als Werbeprämien:
    Universalgutschein über 25 Euro (maxchoice-Geschenkscheck)
    Douglas-Gutschein über 25 Euro

Sparda-Bank Hessen (regional beschränktes Angebot)

20.10.2009, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3868487#post3868487

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Gibt es aktuelle gute Provisionszahlungen bei Konto-Eröffnung bei der Deutschen Bank? Würde dort gerne ein Studentenkonto eröffnen udn soviel, wie möglich mitnehmen ;)

Alternative SEB Bank/Commerzbank, da auch vor der Haustür - Hauptsache studentfreundlich, sprich kostenfrei ;)

Danke.

Bei der Deutschen Bank und der Commerzbank gibt es im Rahmen von Kunden-werben-Kunden-Programmen Sachprämien (auch für Studenten-Girokonten). Bei der SEB gibt es zusätzlich auch Gutscheine.

Einen ziemlich umfassenden Prämienüberblick (zumindest für Banken) findest Du auf der Prämienprogramme-Webseite.

Banner-/Linkprämien gibt es meines Wissens für Deutsche Bank und Commerzbank höchstens in eher exklusiven Partnerprogrammen. Die SEB hat Partnerprogramme bei TradeDoubler und zanox. Das Studentenkonto wird nach meinen Informationen aber nicht vergütet.

Brokerjet

14.10.2009, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3861430#post3861430

Sparda-Bank München (regional beschränktes Angebot)

09.10.2009, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3854595#post3854595

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Neukunden des kostenlosen Gehaltskontos bei der Sparda Bank München erhalten bis zum 20.11. ein Navigationsgerät geschenkt, außerdem KwK von 30 EUR [...] möglich.

Gehaltskonto ist dort recht locker definiert: es muss mindestens einmal Lohn/Gehalt eingehen, danach guckt keiner mehr drauf. Auch ohne regelmäßigen Geldeingänge fallen keine Gebühren an. Zur Sicherheit würde ich Lohn/Gehalt mindestens aber solange darüber laufen lassen, bis die Prämien ausgezahlt sind.
    Man muss aber, wie bei Sparda üblich, einen verzinslichen Genossenschaftsanteil von 52 EUR erwerben, der wird nach Kündigung rückerstattet. Außerdem muss man im Einzugsbereich der Sparda München wohnen.

Nettes Gimmick bei der Sparda München: man kann das Girokonto praktisch mit Tagesgeldzins führen, denn Umbuchungen zwischen dem Sparda Girokonto und dem Sparda Tagesgeldzinskonto (derzeit marktübliche 1,5%) sind taggenau möglich.
    Beispiel: man führt das Giro mit Guthaben 0, bei Abbuchung z.B. von 200 bucht man diese 200 taggenau vom Zins- auf das Girokonto, was dann wieder auf 0 steht. :)