Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich hatte vor einigen Wochen bei Cortal Consors angefragt: Ja, ist demnach kombinierbar. Merkwürdig ist allerdings, dass die Unstimmigkeit immer noch nicht behoben wurde, hatte extra darauf aufmerksam gemacht.
BartS1975: Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schemenhaft in Erinnerung, daß Du dazu schon einmal etwas geschrieben hattest, aber gestern den Beitrag leider nicht gefunden.
Ich habe meine Frage gestern auch per Kontaktformular an Cortal Consors geschickt. Hier die Antwort:
"From: <INFOSERVICE@CORTALCONSORS.DE>
To: [...]
Sent: Wednesday, September 16, 2009 2:45 PM
Subject: RE: Kontoeröffnung/Aktionen
Team: Infoservice
Mailaccount: infoservice@cortalconsors.de
Sehr geehrter Herr [...],
wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
Die Aktion "3,5% Depotwechsel" ist mit der Freundschaftswerbung in unserem Hause möglich. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch an Ihr persönliches Betreuungsteam unter der Telefonnummer 0 18 03 - 25 25 01 (0,09 ¤ / Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, evtl. abweichende Preise für Anrufe aus den Netzen anderer Anbieter oder Mobilfunknetzen) wenden. Sie erreichen uns börsentäglich von 8.00 bis 22.00 Uhr sowie Samstag und Sonntag jeweils von 9.00 - 20.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Cortal Consors S.A.
Zweigniederlassung Deutschland
Geschäftsbereich Privatkunden
Kundenservice
[Name]"