Re: Re: cortal apple aktie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BartS1975
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von lola13
Ich hatte die Aktie noch zu einem Wert unter 100 ausgewählt.
--------------------------------------------------------------------------------
Wobei nach meiner Info alle, die die Aktie schon gewählt haben, sie auch tatsächlich erhalten sollten, egal bei welchem Kurs sie sie beantragt haben.
Ein anderer Werber hat eine Mail erhalten, die darauf hindeuten könnte, dass die Aktie vorzeitig aus dem Programm genommen werden könnte. Hab nicht bei Cortal Consors nachgefragt, fände ich aber etwas seltsam, da sie ja offizielle Prämie des Programms ist und der Kurs ja durchaus wieder unter 100 Euro fallen kann.
Die Aktien-Bedingung wurde angepaßt (jetzt 125 Euro anstatt 100 Euro):
"* Hinweis zum Kurs der Apple-Aktie:
Apple-Aktien können nur als Prämie gewährt werden, solange der Kurs einen Wert von 125 Euro je Aktie nicht übersteigt (aktueller Kurs). Sollte der Kurs darüber liegen, können wir Ihnen jederzeit statt Apple-Aktien z.B. Amazon-Gutscheine anbieten (im Wert von 70 Euro für einen geworbenen Neukunden, 140 Euro für zwei, 240 für drei oder 400 Euro für vier Neukunden). Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Quelle: https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben