Bei meiner ersten Free&Easy Prepaid-Karte (1999) war der SMS-Versand noch nicht möglich. Dies wurde erst Anfang der 2000er eingeführt. Man musste dann so genannte SMS-Pakete kaufen. Das tolle war, dass die SMS noch 29 Pfennig gekostet haben statt 39 Pfennig wie im D-Netz. :top:
Beiträge von Muggs85
-
-
Auszahlung beim Flat M möglich?
-
Bleibt es bei dem Iphone 5S 16GB EU-Ware bei den 159 Euro beim O2 Blue All-in M Junge Leute, oder ist da noch Luft nach unten? :top:
-
Im Vodafone Forum haben auch welche die SMS bekommen. Definitiv ein sehr guter Preis. :top:
-
Habe den Vodafone Red S mit 1 GB Daten für 13 Euro angeboten bekommen (als Student). Da ich aber in 6 Monaten den Studentenrabatt verliere wären es dann 19.90 Euro.
Ich habe nicht verhandelt, da die Callya Tarife für mich perfekt sind. :top:
-
Ich habe gestern mein MBP auf 10.10 aktualisiert. Dabei wurde das neue Design aufgespielt:

Gibt es eine Möglichkeit auf das alte Design zu wechseln?
-
Vertrag mit Iphone 6 16GB möglich?
-
Und die Veröffentlichung des Blackberry Classic wurde auf Dezember verschoben. :flop:
-
Wie ist die Auszahlung bei den "Magenta Mobil S ohne Handy" und "Magenta Mobil S mit Top Handy" Tarifen im Verhältnis zu der Auszahlung beim "Magenta Mobil S mit Handy"?
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S for Friends.
Danke! :top: