ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Bin jedoch nach wie vor davon überzeugt, dass der BVB am Ende noch in die CL kommen wird.
Nicht nur du. Wobei ich bei Tippvorhersagen im Moment immer falsch liege... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Bin jedoch nach wie vor davon überzeugt, dass der BVB am Ende noch in die CL kommen wird.
Nicht nur du. Wobei ich bei Tippvorhersagen im Moment immer falsch liege... :top:
Für mich war die Nexus-Serie immer der beste Kompromiss aus Größe, Preis, Specs, und eine gute Update-Versorgung für 18 Monate. Schade, dass man diesen Weg verlassen hat. Hätte mich wie IGGY auch auf einen Nexus-5 Nachfolger gefreut. :top:
Die Hotline hat die karte nun aktiviert. Über die Seite telekom.de/aktivierung kam, wie bei vielen anderen, immer eine Fehlermeldung.
Hat sich bei euch mittlerweile etwas getan? Warte auch noch auf eine Freischaltung.
Hallo,
ich suche oben genanntes Handy, oder ein anderes im Scheckkartenformat.
Preislich so um die 15 Euro.
LG
ZitatOriginal geschrieben von yox
http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o
War auch mein erster Gedanke bei dem Thema. ![]()
Naja, trotzdem ist der BVB der zweitstärkste Verein der Liga. Und das wird man auch am Ende der Saison wieder sehen.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber so wie sich der Spiegel-Online Artikel liest, suchen sie die Schuld nicht beim Schiedsrichter. Trotzdem Schade für die Eintracht.
Die erneute Verletzung von Holger Badstuber ist ärgerlich. Das wirft ihn wieder komplett zurück in seiner Vorbereitung. :flop:
Wow, hätte ich nicht gedacht. Wobei zwischen "das Treiben" und das Verteilen des Koran meiner Meinung nach ein Unterschied besteht. Auch wenn du das anders siehst. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Zudem die Tatsache, dass 2/3 der jüngeren Türken in DL das Treiben der Salafisten befürworten. Was muss ich jetzt lesen, damit das besser wird?
Hast du eine Quelle dazu?