Beiträge von Muggs85

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Irgendwie kann ich kaum glauben, dass es für so etwas keinen Markt gibt.

Ich laufe regelmäßig mit dem örtlichen Lauftreff mit. Das oben genannte Shirt war bei uns noch nie Gegenstand einer Diskussion, und ich kannte es bis vor einer Woche auch nicht. (Was nicht heißen soll, dass es ein schlechtes Shirt ist). ;)
    Wie wäre es mit einem Wettkampf als kleine Motivationsspritze? Oder Trailrunningschuhe und damit quer durch den Wald? :top:

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Also ich trage die von Olymp, Stoff ist absolut in Ordnung. Hat allerdings ein minimales Logo auf dem Arm ( ca. 0,7-1cm), da aber Ton in Ton(weiß auf weiß) eigentlich kein Problem.
    Gibt es im Zweierpack, meine hätte um die 24€ für 2 bezahlt. Online hier z.b:http://www.olympshop.de/mode/o…'','',0,'','',0,'','','')

Kann ebenfalls den 2er Pack von Olymp empfehlen. Trage auf der Arbeit (Krankenhaus) täglich weiße T-Shirts. Die 6.99 Shirts von H&M und C&A verziehen sich sehr schnell. Die Olymp-Shirts halten echt ewig.
    :top: :top:

Danke derAL.
    Ich habe mir jetzt die mumbi Schutzhülle bestellt. Eine Tasche hab ich noch von meinem Netbook. Zwar ein wenig zu groß, aber für den Anfang reicht es. :top:

Könnt ihr eine Hülle empfehlen welches das Ipad komplett umfasst und höher ist als das Display?
    Hat jemand mit der Otterbox (Link) Hülle Erfahrung? Auf den Bildern wirkt sie sehr dick.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ich befürchte, dass die Bayern mit ihren Nationalspielern nicht so souverän spielen werden, wie die vergangene Saison, da die WM sicher Spuren hinterlassen wird.

Was der Spannung in der Bundesliga zugutekommen würde. :top: