ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Das war für den TE gedacht als Tip.
Nein aber du hattest mich zitiert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Das war für den TE gedacht als Tip.
Nein aber du hattest mich zitiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Eine Boreliosse Infektion ist erst nach 6 Wochen nachweisbar. Geh zu deinem Hausarzt sag ihm wann du gestochen/gebissen wurdest und geht entsprechend des Bisstages 6 Wochen später wieder hin um eine Blutprobe nehmen zu lassen.
Von einem Zeckenbiss kann man auch Meningitis bekommen.
Hab ich was anderers behauptet?
Du warst am 2. Tag im Krankenhaus? Die Rötung beim Zeckenbiss kommt in der Regel nach 7 Tagen, zudem passt die 1cm hohe Schwellung nicht. ![]()
Das ganze passt leider zu dem ganzen Bestellprozess. Bis der Betrag bei Paypal wieder freigegeben wurde dauerte über 30 Tage und wurde erst nach 2maligem Nachfragen meinerseits veranlasst, obwohl sie mir den Empfang der Rücksendung zeitnah bestätigten.
Naja ich werde keine großen Anstalten machen, hätte dieses Verhalten aber nicht von Onkyo erwartet (vlt. bin ich auch zu sehr von Amazon verwöhnt). Meine E-Mails waren allerdings stets freundlich formuliert. :confused:
Ich hatte Mail Kontakt mit einem Mitarbeiter deswegen. Die Aussage war das kann nicht sein. Die Hotline meinte ich soll das Paket zusenden.
Naja ärgerlich sowas. Hätte ich von einer größeren Firma nicht erwartet.
Ich hatte bei Onkyo eine Anlage gekauft, und dann von meinem Widerruf gebrauch gemacht. Die Anlage kostete über 40 Euro.
Onkyo schrieb mir jetzt den Kaufpreis wieder gut, weigert sich allerdings die 6.90 Euro für die Rücksendung zu übernehmen mit der Begründung ich hätte den Retourenschein verwenden müssen. Allerdings konnte ich auf den Retourenschein nicht zugreifen, da kein Benutzerkonto bei dem Shop angelegt wurde.
Die AGBs sagen folgendes:
ZitatPaketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.
Kann eine Firma die Übernahme der Rücksendekosten mit Verweis auf ihren Retourenschein ablehnen?
Hätte auch gerne eine PN ![]()