Manche Haftpflichtversicherungen übernehmen den Schlossaustausch der Wohnung. Anfragen kostet nichts. :top:
Beiträge von Muggs85
-
-
Zitat
Original geschrieben von Julzen
Bei mir wurde der Fehler auf der jetzigen Rechnung behoben. Damit ist der Stress endlich vorbei und ich bin raus hier mit mitlesen.
Wurde der Rabatt mit 2,94 Euro oder mit 4,20 Euro eingetragen?Wurde bei irgendjemand die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben?
-
Glückwunsch an Jupp Heynckes. Der Sieg krönt die großartige Trainerleistung dieser Saison. :top:
Der BVB holt das Ding eben nächstes Jahr. Ich habe nach den letzen 2 Jahren keine Bedenken das sie nächstes Jahr wieder vorne mitspielen werden. :top: -
Und auch hier wieder 34,99 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Ich frage mich: Wo ist überhaupt für Bayern neutraler Boden? Und: Gibt es irgendeine Fanfreundschaft mit einem deutschen Verein? Ist jetzt nicht ironisch gemeint - ich weiß es wirklich nicht ...Mit dem VfL Bochum besteht eine Fanfreundschaft. :top:
-
Danke für den Screenshot. :top:
Jetzt muss nur noch Vodafone in die Gänge kommen und alle sind glücklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Hi zusammen,wir haben bereits etliche Mails bekommen, in den die Korrekturen endlich bestätigt wurden.
Kannst du ein Screenshot solch einer Mail, oder eine Mail von Vodafone posten?
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomNavigator
Was fuer Neuigkeiten willst du denn hören? Cosse hat doch am 23. geschrieben:Neue Rechnungen gibts noch nicht.
Ob bei jemandem der Rabattcode eingepflegt wurde. Bei mir hat sich laut Vodafone noch nichts getan.
-
Und hoch damit:
Gibt es Neuigkeiten?
-