Und nun? Was ist der nächste Schritt den man unternehmen kann?
Beiträge von Muggs85
-
-
uiuiui die Deutsche Welle sitzt im Auswärtigen Amt. Wenn das mal gut geht. :flop:
-
Und das was bereits zu viel abgebucht wurde (3x 5 Euro, und die Anschlussgebühr) wird auch noch gutgeschrieben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cosse.de
Wie bereits erwähnt, liegen nun alle uns bekannten Reklamationsfälle bei Vodafone. Diese werden nun Vodafone-seitig geprüft. Anschließend sollen die Gutschriften erstellt und der noch fehlende Rabatt eigenpflegt werden. So ist unser aktueller Kenntnisstand (Stand: Fr., 1.März). Mehr können wir im Moment nicht tun. Abgesehen davon, dass wir aktuell fleißig Überweisungen (Cash 310€) an unsere Kunden tätigen.Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hast du schon bei Vodafone nachgefragt wegen dem immer noch fehlenden Rabatt und der berechneten Anschlussgebühr?
-
Zitat
Original geschrieben von goeksu87
Hallo, meine zweite Rechnung ist auch falsch. Und die 50€wurden auch nicht gutgeschrieben.
Also wenn ich gewusst hätte dass ich mit jeder Rechnung Probleme habe und meinen Geld hinterherrennen muss,
Dann hätte ich niemals den Vertrag abgeschlossen.Wurden die 50 Euro nicht mit deiner ersten Rechnung verrechnet? Wurde die Anschlussgebühr gutgeschrieben?
-
Na das hört sich doch gut an.
Danke für die Rückmeldung. :top: -
Und hoch damit:
Hat schon jemand etwas neues von Cosse.de gehört?
-
Bei mir wurden keine 5 Euro für Sonderrufnummern abgebucht.
Würde eher Vodafone kontaktieren. -
Dein Bruder kann sich hier http://www.medi-learn.de/foren/forumdisplay.php?f=81 über das Zweitstudium einlesen. Euer Tauschvorhaben ist quasi unmöglich.

-
Eben kam eine E-Mail rein.
Statt 1 Euro 95 Euro Zuzahlung. Das wären dann 287 Euro für ein S3 (429,00 bei Idealo).