Beiträge von Muggs85
-
-
-
-
Verkaufe ein Sony Xperia Arc.
Telekom Aussteller. Kleinster Riss oben am Rahmen. Auf der Rückseite 3 kleine Kratzer.
Display ohne Kratzer.
Mit Rechnung und Originalzubehör.FP: 126,90 inkl. Versand.
Stehe in der Vertrauensliste
-
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich suche ein ähnliches Spiel wie Nier: Wiki
Im Gamestop wurde mir Oblivion empfohlen. Aber irgendwie fesselt es mich nach 5h immer noch nicht.
Fable 2 hab ich über 15h gespielt allerdings hat es mir auch nicht so gefallen wie Nier.
Ich freue mich über jeden Tipp. :top: -
Ja hat einen.
Bei einem Sagem Handy mit T-Mobile Simlock konnte man den Simlock 5 Monate vorher entsperren. Vlt. ist der Simlock ab Produktion des Handys 2 Jahre gelock, und nicht erst ab Aktivierung. Daher meine Frage ob es bei Base ähnlich ist. -
Ist es bei einem Samsung E1080W mit Base-Simlock möglich anhand der IMEI-Nummer das Ende der 2 Jahres-Sperrfrist zu ermitteln?
-
Poste ihn bitte oder schick mir bitte eine PN mit dem Link.
Habe Interesse. -
Wie legt man im Moment am Besten 5000 Euro an? Das Geld wird die nächsten 3 Jahre nicht benötigt. Der Vergleichsrechner listet an erster Stelle die Bank of Scotland mit 4,00% Zinsen.
Würdet ihr euer Geld 3 Jahre fest anlegen, oder ist es in Zeiten der Finanzkrise besser auf ein Tagesgeldkonto mit niedrigeren Zinsen zurückzugreifen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JRDA
ClickandBuy schenkt Ihnen außerdem noch einen 5-EUR-Gutschein!Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AXMTJQETREQKCJBT
Ihr buch.de-Team
*Gutschein gültig bis 18.12.2011| Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Geschenkkarte und buch.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
Vielen Dank! :top: