Oh ja, das Zitat ist ganz großes Kino. ![]()
![]()
Beiträge von Muggs85
-
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Was auch immer da stand, so ganz unsinnig wars nicht.
Durch Oxidation von Nikotin entsteht Nicotinsäure, ein wichtiges Coenzym welches vorallem im Eiweiß-, und Fettsoffwechesl eine Rolle spielt.
Entschuldigt meine damalige Unwissentheit und ignoriert das oben geschriebene.
Die Aussage ist falsch. Leider konnte ich den Beitrag nicht mehr editieren.

-
Bei meinem im Februar gekauften Miletone (ebenfalls Präsentware) ist der Touchscreen defekt.
Hat man auf den Präsentern ebenfalls 2 Jahre Garantie oder lediglich die 12 Monatige Gewährleistungsfrist seitens des Verkäufers?
Sprich kann ich das Handy bei Datrepair zur Garantie-Reparatur einschicken oder muss ich den Vodafone Shop kontaktieren? -
Bei Budget gab es keine Rückgabestelle in der Nähe, und Buchbinder wollte ca. 250 Euro, somit wurde es Europcar.

-
Und hoch damit.
Da ich nächste Woche umziehe benötige ich einen minivan (Sprinter-Klasse) für eine einfache Strecke mit ca. 300 km.Hertz, Europcar, Avis, Sixt habe ich jetzt durch. Am günstigsten war Europcar mit 169,00 Euro mit 300km inklusive.
Ist der Preis für einen Sprinter mit 300km in Ordnung? Habe noch nie einen Sprinter gemietet.
Gibt es noch weitere Anbieter neben den bereits genannten? Mir fallen im Moment keine weiteren ein. -
Sehr schöner Thread

Schön scharf . :top: -
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
mit ein Grund dafür, dass sich heute immer weniger Ärzte niederlassen möchten.Laut aktueller Marburger Bund Zeitung ist Zahl der niedergelasssenen Ärzte so hoch wie noch nie, allerdings ist die schon angesprochene Meidung ländlicher Gebiete ein großes Problem.
-
Die Telekom hat einen eigenen Channel:
http://www.youtube.com/user/erlebenwasverbindetVlt. ist der Spot ja dabei. Ist der Satz: "Erleben was verbindet" Bestandteil des Songs, oder wird er wie bei jedem Spot am Ende eingeblendet?
-
Jaja die guten alten Titanic-Startcartoons.
:top: :top: -
War das von Gerd Schinkel?
http://www.gerdschinkel.de/Tex…i%20-%20ich%20bin%20grossDie eine Zeile passt, und die andere im übertragenen Sinne auch