Beiträge von Muggs85

Ein ganz interessanter Artikel zum Thema Geschmacksempfinden:
    klick
    Es geht darum wie sich das Geschmacksempfinden bei Wein mit wechselnder Beleuchtung ändert.

Hätte nicht gedacht, dass sich unser Geschmack so sehr beeinflussen lässt.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Das die Lift-Nebenkosten je nach Etage habe ich bisher noch nicht gesehen, wäre jedoch die gerechteste Variante. Meine Eltern durften jahrelang einen Fahrstuhl mitbezahlen (Wohnung im EG), den sie praktsich nie benutzten/benutzen konnten. Das Intervenieren beim Vermieter hatte seinerzeit nichts gebracht, man hätte vor Gericht ziehen müssen.

Gruß Kai

Da gibt es schon ein Urteil. Es ist rechtens wenn die Nebenkosten für den Fahrstuhl auch auf die Bewohner des EG umgelegt wird.

Hallo,

da nun der DSL-Anschluss Geschichte ist wird die Festnetznummer wieder mit einem O2 Genion mit Homezone abgedeckt.

Nun wird die beste Lösung gesucht um eine gute Gesprächsqualität zu erreichen.

Sowohl von den Tischtelefonen (Jabrotel, Panasonic), als auch von den Voiceboxen habe ich keine Erfahrung und kenne auch niemanden mit oben genannten Geräten.

Ist ein Handy zu den oben genannten Möglichkeiten eine Alternative?
    In einem Thread hier im Forum wurde das Siemens S25 als sehr empfangsstartk gelobt. Wie sieht es da mit der Sprachqualität aus?

Die Homezone erstetzt den Festnetzanschluss, sprich es is nicht geplant das Telefon innerhalb den 2km zu bewegen. (Soll heißen ein Tischtelefon wäre auch eine Möglichkeit).