Beiträge von Muggs85
-
-
Vlt. war es auch auf seine Vorliebe für VfB-Spieler bezogen.

-
Könnt ihr die Seite:
Stadtwerke Marburg aufrufen?Weder mit Opera noch IE kann ich die Seite laden.
Bzw. kann es sein das Vodafone die Seite blockiert?
Bekomme folgenden Fehler:"Das HTTP-Gateway antwortete nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit."
-
Und hoch damit:
Kann ich die Antenne bei folgendem WLAN-USB-Stick:
TP-Link TL-WN722NC austauschen, falls der Empfang immer noch zu schwach ist?WLAN-Repeater o.ä. fallen leider aus, da Uni-Netzwerk.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Das die Lift-Nebenkosten je nach Etage habe ich bisher noch nicht gesehen, wäre jedoch die gerechteste Variante. Meine Eltern durften jahrelang einen Fahrstuhl mitbezahlen (Wohnung im EG), den sie praktsich nie benutzten/benutzen konnten. Das Intervenieren beim Vermieter hatte seinerzeit nichts gebracht, man hätte vor Gericht ziehen müssen.Gruß Kai
Da gibt es schon ein Urteil. Es ist rechtens wenn die Nebenkosten für den Fahrstuhl auch auf die Bewohner des EG umgelegt wird.
-
ist wohl neu.
Auch wenn man nach "neu eingestellt" sortier zeigt es das Einstelldatum beim Sofort-Kauf nicht mehr an. -
Kennt jemand die genaue Bezeichnung der Pflanze?
Suche ein paar Tipps zur Pflege: -
Ich bin hier über einen Thread gestolpert in dem es über das empfangsstätkste Handy ging.
Testsieger wurde das S25.Werde die Tage mal die Bucht durchforsten und versuchen eins zu Angeln

-
Hallo,
da nun der DSL-Anschluss Geschichte ist wird die Festnetznummer wieder mit einem O2 Genion mit Homezone abgedeckt.
Nun wird die beste Lösung gesucht um eine gute Gesprächsqualität zu erreichen.
Sowohl von den Tischtelefonen (Jabrotel, Panasonic), als auch von den Voiceboxen habe ich keine Erfahrung und kenne auch niemanden mit oben genannten Geräten.
Ist ein Handy zu den oben genannten Möglichkeiten eine Alternative?
In einem Thread hier im Forum wurde das Siemens S25 als sehr empfangsstartk gelobt. Wie sieht es da mit der Sprachqualität aus?Die Homezone erstetzt den Festnetzanschluss, sprich es is nicht geplant das Telefon innerhalb den 2km zu bewegen. (Soll heißen ein Tischtelefon wäre auch eine Möglichkeit).
-
Ich suche ein Nokia 7110. Der Slider-Mechanismus sollte noch funktionieren.
Einfach alles anbieten.