Weiß jemand ob es im Heidelberger Hauptbahnhof ein offenes WLAN Netz gibt? Im Burger King nebenan gibt es leider keines.
Beiträge von Muggs85
-
-
Ich klinke mich hier mal ein:
Kennt jemand die URL für den KlassikRadio Stream? Ich würde den gerne mit Winamp öffnen und nicht immer als separates PopUp.
-
Naja bei UMTS wär das ja kein Problem.

-
Bei mir wurde ein Vertrag in eine "XtraCard 2010 10 Euro" umgewandelt, obwohl Ich beide gekündigt hatte. In der Kündigungsbestätigung stand auch nichts von einem Umstellung auf Prepaid.
Loggt euch mal bei Debitel ein und schaut nach ob eure 2 Verträge wirklich nicht mehr exisitieren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Als kleines Dankeschön schenkt Ihnen ClickandBuy einen Bonus über 5 EUR für buch.de!Ihr persönlicher Code lautet*: AUDFJAAANKULVWHY
* Gutschein gültig bis 16.01.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
Und weg ist er...
Vielen Dank dafür :top: -
Zitat
Original geschrieben von rephluX
Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL für einen bereits bestehenden IP100 online Vertrag. Also 100 Freiminuten UND 100 Frei-SMS. Beide Optionen müssen erhalten bleiben.Für mich bitte auch.
-
Ist hier jemand bei der Barmenia versichert?
Hätte da 1-2 Fragen. -
Wie siehts mit einem
- Samsung Galaxy 551
- Motorola Milestone 1 aus? -
Zitat
Original geschrieben von Darknight91
Also ich hab ein ganz anderes Problem.. bei mir wurden alle Bestellungen storniert! :flop:
Das verstehe ich jetzt auch nicht.

-
Wie siehts mit einem
- Nokia C6-00, oder
- Samsung Galaxy 551
- Motorola Milestone 1 aus?