Mir wäre das ZDF lieber, kann mich mit dem Kommentator bei Sat.1 nicht anfreunden. Da höre ich lieber Béla Réthy zu.
Heute Abend ist Schalke 04 an der Reihe. Ich drück ihnen die Daumen. :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wäre das ZDF lieber, kann mich mit dem Kommentator bei Sat.1 nicht anfreunden. Da höre ich lieber Béla Réthy zu.
Heute Abend ist Schalke 04 an der Reihe. Ich drück ihnen die Daumen. :top: :top:
Im Marketplace wird meistens storniert.
Amazon selbst ist da "kulanter".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schwuppi
Habe gerade diese Meldung in einem anderen Forum gelesen und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Klopp gefeuert.
http://www.welt.de/debatte/kol…etzt-kommt-Klinsmann.html
![]()
Ich wär ja für Peter Neururer. ![]()
![]()
Die Gutschrift von Mediaversand ist eingetroffen, und der junge Leute Rabatt wurde ebenfalls berücksichtigt.
Danke nochmals an den Tippgeber. :top: :top:
Man war das eine Geburt. ![]()
Danke für den Tip. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ich wüsste nun gar nicht was ich mit so einer dummen camera machen würde.
Photos? Face Time? ![]()
![]()
Und hoch damit:
Ich bin im März für eine Woche auf Sizilien und suche eine italienische Prepaid-Karte für dasmobile Internet.
Ist hier jemand der italienischen Sprache mächtig und kann mir sagen ob diese Option auf eine Wind Prepaidkarte buchbar ist?
Es handelt sich um ein 50 Minuten Paket für 10 Euro.
Vlt. findet auch jemand auf der Homepage eine Übersichtskarte mit dem aktuellen Netzausbau bezüglich UMTS/HSDPA
Bei mir steht im Vertrag bei der Adresse "Frau" statt "Mann". Kann ich das im Vertrag handschfriftlich einfach in "Mann" ändern?
*Edit*
Da war jemand schneller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Ich bin wieder zurück zu Gilette. Die Klingen sollte man aber nie im Angebot kaufen, nur so als Tip!
Sind die Klingen im Angebot von minderwertiger Qualität?