Erinnert mich irgendwie an das Trikot der türkischen Nationalmannschaft. ![]()
![]()
Beiträge von Muggs85
-
-
Leicht Off-Topic:
Wenn ich für eine Präsentation 3 Grafiken aus einer fremden Präsentation übernehme wie kennzeichne ich die?
Die Grafiken sind entweder von der Person selbst erstellt oder nicht nachvollziehbar woher sie stammen.
Würdet ihr unter das Bild:
Aus Vortrag ".......", von Dr. ......., 2010 setzen oder keine Quellenangaben unter die Grafiken setzen? -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sahin geht zu Real, das ist sicher. Die Verhandlungen mit seinem Nachfolger laufen doch bereits.
Da bröckelt gar nichts.Wer soll sein Nachfolger werden?
-
-
Der Bundes-Loddar ist auch schon heiß.
Stainslawski ist laut kicker Favorit. -
Mit denen hatte es nicht hingehauen, da im Quellcode kein httP sonder rtmd o.ä. angegeben war.
Mit "Stream Transport" hat es allerdings jetzt geklappt. -
Hallo,
Ich bräuchte das folgende Video Offline:
WDR HomepageHabe in den Räumlichkeiten der Präsentation leider keinen Internet Anschluss.
Laut google kann man wohl den Quelltext auslesen um das Video zu speichern. Ich bekomme das aber nicht hin. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ja. Der Warenwert bezieht sich auf den Rechnungsbetrag, und nicht darauf was der Artikel eigentlich kosten würde.Schade wollte eigentlich was anderes hören. Aber Danke!
:top: :top: -
Ich will einen Artikel zurücksenden der regulär 45 Euro kostet und durch einen Gutschein auf 35 Euro reduziert wurde. Wer hat die Rücksendekosten zu tragen?
Vermutlich ich oder?
-
Ouh man wie schaut Mesut Özil im Interview aus?