Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Bei mir kippen im Kühlschrank beim Türöffnen immer die Flaschen (vor allem die 1,5l) nach vorne raus.
    Hat jemand ne Idee, was man da machen kann? Eventuell gibt es ja was zum kaufen dafür, aber eine Bastellösung wäre auch recht.

das soll doch durch den "Bart" verhindert werden, falls euer Kühlschrank im Getränkefach diesen nicht hat oder er zu weich ist lässt sich das sicher nachrüsten. hmm finde kein Bild, an der von der Tür entfernten Seite des Fachs sollte innen ein nachgebender Kunststoffrand eingebaut sein.

• Ist das ne Wayfarer oder ein anderes Modell?

Der ist der Sänger einer Band, die ich mag.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich will einen Artikel zurücksenden der regulär 45 Euro kostet und durch einen Gutschein auf 35 Euro reduziert wurde. Wer hat die Rücksendekosten zu tragen?

Vermutlich ich oder?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Gab's hier im Geplauder nicht vor gar nicht allzu langer Zeit mal einen Thread, in dem es um die verschiedenen Baumärkte in Hamburg ging? Irgendwie finde ich das Ding nicht mehr. :confused:

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Ich will einen Artikel zurücksenden der regulär 45 Euro kostet und durch einen Gutschein auf 35 Euro reduziert wurde. Wer hat die Rücksendekosten zu tragen?

Vermutlich ich oder?

Ja. Der Warenwert bezieht sich auf den Rechnungsbetrag, und nicht darauf was der Artikel eigentlich kosten würde.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ja. Der Warenwert bezieht sich auf den Rechnungsbetrag, und nicht darauf was der Artikel eigentlich kosten würde.

Schade wollte eigentlich was anderes hören. Aber Danke! :D :top: :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• bei Tradoria wäre das anders, da der Gutschein vom Vermittler transparent übernommen wird. Die Händlerrechnungen waren bei sämtlichen Bestellungen auf den ursprügnlichen Preis ausgestellt...

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Ich will einen Artikel zurücksenden der regulär 45 Euro kostet und durch einen Gutschein auf 35 Euro reduziert wurde. Wer hat die Rücksendekosten zu tragen?

Vermutlich ich oder?

Nur, sofern der Unternehmer die Rücksendekosten vertraglich dem Verbraucher auferlegt hat und die gelieferte Ware der bestellen entspricht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kurze Frage:
    Habe über Saturn eine 0% Finanzierung laufen.
    Die läuft ja über die Santander.
    Kann ich (und wenn ja wie) da Sondertilgungen machen?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!