Danke für das Angebot, habe eben einen Magneta Zuhause L abgeschlossen.
Könntest du noch bitte die 2 Jahre PS+ Mitgliedschaft der Bestellung hinzufügen?
(Bestellnummer 4030)
Beiträge von Muggs85
-
-
Ich klinke mich hier mal ein.
Gibt es ein Forum das sich mit dem Thema Vermögensaufbau beschäftigt? Ich bin nicht auf der Suche nach konkreten Aktien, sondern eher ein Forum in dem User verschiedene Anlegemöglichkeiten diskutieren. -
Und noch ein Thread von dir, der bald geschlossen werden wird. Wie oft wurdest du schon darauf hingewiesen, dass politische Threads hier unerwünscht sind?

-
Bei uns im Ort muss man auch schon seit mindestens 25 Jahren eine Eintrittsplakette kaufen.
-
Danke, dann spare ich mir das mehrstufige Registrierungsverfahren.

-
Und hoch damit:
Bei mir steht jetzt die erste richtige Lohnsteuererklärung an. Wenn ich die Steuererklärung mit einen Software (Wieso, Taxware,..) mache, benötige ich dann trotzdem einen Elster-Account?
-
Habe mich im Dezember auch für die PS 4 Slim entschieden. Bin ebenfalls nur Gelegenheitsspieler, habe keinen 4K-Fernseher, und plane auch nicht den Kauf einer VR-Brille. Zudem fand ich die Grafikvergleiche bei youtube keine 150 Euro wert.
Wenn ich spiele, dann meist nur GTA V. :top: -
Wir haben das zu zweit vor dem PC im Split-Screen gezockt. :top:
-
-
Macht hier jemand bei der spanischen Weihnachtslotterie "El Gordon" mit? Ich überlege mir via Tipp24 ein Zehntellos zu kaufen.