Danke für die Antworten. Ich werde mein Anliegen mal im Vodafone Kundenforum posten, da ich keinen Twitter-Account habe. Vlt. habe ich ja Glück.
Beiträge von Muggs85
-
-
Antwort von Vodafone:
Im Willkommensschreiben vom 10.03.2021 wurde die neue Vertragslaufzeit genannt. Ab diesem Datum hätte ich 14 Tagen Wiederrufen können. Da ich dies nicht gemacht habe ist der Vertrag jetzt gültig. Das der Neuanschluss gestern am 06.04 war spielt wohl keine Rolle.
Seht ihr das genauso?
-
Der neue Vertrag ist heute (06.04) aktiv geworden. Zuvor hatte ich ebenfalls Internet über DSL bei Vodafone.
Der Widerruf geht heute per Brief raus. Ich habe zusätzlich nochmals bei der Hotline angerufen. Die Dame an der Hotline leitet das jetzt an die entsprechende Abteilung weiter und ich bekomme dann per Mail bescheid.
-
Bei mir läuft das Internet über Vodafone-DSL. Zum 01.04 bin ich umgezogen und heute war der neue Anschlusstermin. Einen Neuvertrag hatte ich an der Hotline abgelehnt und habe der dann fälligen Gebühr für den Techniker zugestimmt. Bei MeinVodafone taucht jetzt plötzlich ein neue Vertragslaufzeit mit 2 Jahren beginnend ab heute auf. An der Hotline hieß sinngemäß: Pech gehabt, dafür haben sie jetzt wieder 2 Jahre Internet.
Eine Tonbandaufzeichnung in der Ich dem Neuvertrag zugestimmt habe existiert nicht.
Wie würdet ihr jetzt konkret vorgehen? Kann ich das ganze noch irgendwie stornieren?
-
-
Wow, sieht doch schonmal ganz schick aus.

-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für einen Telekom Magenta Mobil M. Magenta Eins wäre möglich.
-
Hat dieses Jahr (2017) jemand erfolgreich Geld auf das Telekom Kundenkonto eingezahlt?
-
Bitte ein Angebot für den Magenta Mobil S und M mit Auszahlung.
Danke