Bei Tradoria ist er erhältlich:
http://www.tradoria.de/whisky-…nta-y-tres-284621026.html
Mit dem Einkaufsgutschein 98NHN5 gibts 20 Euo Rabatt, MBW: 45 Euro.
Das macht dann 45,70 Euro für 4 Flaschen inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Tradoria ist er erhältlich:
http://www.tradoria.de/whisky-…nta-y-tres-284621026.html
Mit dem Einkaufsgutschein 98NHN5 gibts 20 Euo Rabatt, MBW: 45 Euro.
Das macht dann 45,70 Euro für 4 Flaschen inkl. Versand.
Verkaufe oder Tausche einen neuwertigen, kaum genutzten Blackberry Bold 9700.
Das Gerät ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand, und ist ca. 3 Monate alt.
Der Blackberry ist SIM-Lock frei, beim Einschalten kommt das O2 Logo.
Lieferumfang:
1x Blackerry Bold 9700 Smatphone
1x USB-Kabel
1x Kopfhörer unbenutzt !
1x Akku
1x Netzteil
1x CD-ROM
1x Handytasche
1x 2 GB Micro SD
1x Software Blackberry User Tools und Betriebsanleitungen
Verkaufspreis 250,00 Euro inkl. vers. Versand oder Tausch gegen ein Motorola Milestone bzw. Netbook.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
hinsetzen und reden, ganz einfach - was mir nur fehlt sind die argumente und alternativen der s21 gegner, wo findet man die..?
Zumindest nicht auf solchen Seiten wie bild.de
Das Innenministerium dementierte schon ihre Meldung das Steine geflogen seien. Ich persönlich habe im Schlossgarten auch noch keine größeren Ansammlungen von Steinen vorgefunden.
Die FAZ betrachtet das ganze Thema meiner Meinung nach "relativ" neutral, mit einer leichten Tendenz seitens der Befürworter. :top:
Die Route der Schülerdemo führte durch den Schlossgarten, und wurde auch so genehmigt. Als man jedoch das Polizeiaufgebot im Schlossgarten gingen die Schüler direkt in den Schlossgarten.
Anschl. forderten die Veranstalter auf die Jugendlichen sollen das Gelände lieber verlassen.
Es wurde niemand aufgefordert in den Park zu gehen.
Die pol. Einstellung der Jugendoffensive ist zweitrangig, auch wenn ich sie persönlich nicht gut heiße.
Die Polizei ging gegen eine angemeldete und genehmigte Schülerdemonstration mit Wasserwerfern und CS-Gas vor. Da hat niemand seine Kinder "vorgeschickt". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hat jemand schon den Status "in Versendung"?
vesat: wenn ihr schon früher schaltet als gewünscht, dann solltet ihr bitte auch zeitnah liefern.
Für mich ist es wichtig, die Karten bald zu bekommen - zur Not auch erstmal ohne Handy, falls noch nicht lieferbar.
Dann rufe am besten die Service-Hotline unter: 040 / 605 900 343 an.
Die sind sehr nett am Telefon und sehr bemüht. :top: :top:
falscher Browser.
Bei mir gings auch nur mit Firefox. ![]()
Wie kann ich 2 Verträge in den Preisrechner packen?`
Bekomme es nicht hin. :confused:
Gilt das auch bei einer KK? Diese waren ja bis 1973 frei käuflich. Evtl. gibt es da eine Art Bestandsschutz.
Nein, das 845 stammt von Huawei.