x_majortom_x :top:
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
x_majortom_x :top:
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
- Rambo 1-3
- Cliffhanger
- Starship Troopers
- Phantom Kommando
Sry für Off-Topic, aber guter Geschmack. :top: :top:
BB Bold 9000 T-Mobile Branding in OVP mit zusätzlichem Autoladekabel.
- Gebrauchsspuren am oberen Rand.
- 2 kleine Kratzer im Display
- kein Sim-, Netlock
- 107 FP inkl. Versand als DHL Paket
d0t:
Meinst du das Ernst oder fehlt hier der Ironie-Smiley? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von d0t
So klappts
Danke für die Seite. Kannte vorher keine Möglichkeit die Sperre zu umgehen. :top: :top:
Interessanter Diskussionsstil StebuEx.
Einen polarisierenden Artikel, und eine sehr professionelle Zusammenfassung posten.
Warten bis jemand auf den Arikel antwortet und dann zum Rundumschlag gegen Medizinische Dissertationen auszuholen.
Schade dass dieses doch spannende Thema gleich zum Scheitern verurteilt ist.
Hallo,
Ich suche einen Blackberry Bold 9000 in einem guten, gebrauchten Zustand.
Danke & Grüße,
Muggs
Ich suche einen, gerne älteren Multiplayer Ego-Shooter welcher auf einem C2D Laptop mit 2,1 GHz, 4Gb Ram, Ati Mobility Radeon HD 4570 flüssig und schnell läuft. Es muss nicht unbedingt die höchste Grafikauflösung sein.
Das Spiel sollte im Netz noch regelmäßig gespielt werden und es sollte keine monatliche Gebühr anfallen für die Servernutzung, und in Richtung UT oder Quake 3 mit schnellen Respawn-Zeiten gehen.
Ist Unreal Tournament 3 auf dem Laptop spielbar, bzw. wird es viel im Netz gespielt? Hatte mir vor 3 Wochen Battlefield 2 gekauft, allerdings sagt es mir nicht wirklich zu.
Bekommt ihr nochmals ne Ladung X3
Kann ruhig 2-3 Wochen dauern.
GrandMast3r
netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung. :top: :top: