Wow tolle Leistung, 34 Antworten und nur 4 beziehen sich auf die Frage. ![]()
Nur weil es in euren Augen keinen Sinn macht für ein Iphone einen Kredit aufzunehmen, muss man doch niemand dafür Beleidigen oder sich über jemand lustig machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow tolle Leistung, 34 Antworten und nur 4 beziehen sich auf die Frage. ![]()
Nur weil es in euren Augen keinen Sinn macht für ein Iphone einen Kredit aufzunehmen, muss man doch niemand dafür Beleidigen oder sich über jemand lustig machen.
So und drauf ist das Update auf dem Ipod-Touch.
Danke Apple für das einstellbare Hintergrundbild :top:
Probiers mal bitte aus und berichte dann. ![]()
Wobei in denen genannten Straßen keine Bauarbeiten geplant sein dürften.
Zur Not in Zukunft die Schlüssel bei Kanalratte abgeben, der kümmert sich dann um alles. ![]()
Schreib mal Kanalratte per PN an, ob er noch kostenfreie Parkplätze in Bernhausen kennt. Die U-Bahn braucht wie er schon erwähnt hat lediglich 4 Minuten und die erste geht um 05:04 Uhr.
Edith spricht: schau dir diesen Flyer an:
http://neue-apotheke-fildersta…/Parken_in_Bernhausen.pdf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich würde ja gern mal einen Robusta testen. Alles, was ich im Laden finden kann, ist aber Arabica. Es soll zwar Sorten geben, denen Robusta beigemischt sein soll - auf den Packungen ist aber nix zu finden.
Ich mag die üblichen (etwas säuerlichen) deutschen Arabica-Röstungen nicht sonderlich.
Wenn 60% der Kaffee-Weltproduktion Robusta-Sorten sind, wundert es mich, dass es die hier (so gut wie) nicht zu kaufen gibt.
Kennt im TT jemand eine gängige (in Geschäften vor Ort erhältliche) Robusta-Kaffeesorte? Damit könnte auch der TE seinen Besuch überraschen und fragen, wie sie denn schmeckt ... diese spezielle Sorte ... :p
Frankie
Wenn du die säuerlichen Arabica-Röstungen nicht magst wirst du mit Robusta-Sorten keine Freude haben. Robusta-Kaffee an sich ist relativ säuerlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
PS ist der Darboven Cafe Intencion Ecologico BIO FAIR TRADE robusta oder arabica oder eine Mischung?
Hallo, beim Intencion Ecologico handelt es sich um einen reinen Arabica Kaffee.
Kann den übrigens auch Empfehlen. Das Päckchen kostet bei uns im Tegut 4,99 Euro.
Kann man morgen dann auch schon einen Ipod Touch late 2009 updaten, oder kommt morgen nur das Update für das Iphone?
Bei Apple steht lediglich bald erhältlich.
Ein bischen Eigenintiative wäre nicht verkehrt :).
Der FNAC in Straßburg scheint das Iphone 4 zu bekommen:
http://www.fnac.com/iPod-iPhon…ession=0&TTL=170620101110
Zur Not anrufen. Die Verkäufer sprechen sicherlich Englisch. :top: