Verfällt die Sperre nach dem Finale, oder ist Ribery auch noch ein Spiel in der neuen Gruppenphase gesperrt?
Beiträge von Muggs85
-
-
Oha Ich bin gespannt wie ich morgen 8 Packen mit dem Radl und Rucksack heimtransportiere.

Der Preis gilt bundesweit.
-
Im MM Heilbronn gibt es bis zum 08.05 Sky Welt und ein weiteres Paket bis Ausgust für 16,95 und anschließend für 32, 95 Euro, sowie einen 100 Euro MM Gutschein.
Verdient das Angebot einen Platz im Schnäppchenthread?

-
Wenn es sich um ein Lehrbuch aus den Naturwissenschaften handelt könnte es als Ebook vorliegen. Könnte dann gerne auf unserem Uni-Server nachschauen.
-
Ist der Besitzer der Ölplattform nicht Transocean?
BP besitzt ein Miniuboot der das Leck unter Wasser reparieren kann. Ob die USA odere andere Länder solch ein Boot besitzen entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Eine Mitschuld trägt doch jeder einzelne von uns. Wenn die oberflächlichen Ölreservern erschöpft sind geht es eben in die Tiefe mitsamt seinen Gefahren die es mitsichbringt.
Die einzige Schuld die man den Amerikanern geben kann ist, dass Sie es nicht sofort als "Nationale Katastrophe" deklariert haben um effizienter zu Arbeiten, und es in der Hinsicht kein Frühwarnsystem gibt.
-
Xbox 360 Arcade für 106,99 Euro:
http://cgi.ebay.de/Microsoft-X…games&hash=item5ad91f558d- Kein Spiel dabei.
- 24 Monate Gewährleistung seitens des Händlers. Gilt die 1 jährige Garantie von Microsoft auch bei Konkursmasse? -
Wurde was zu Riberys Sperre gesagt?
Hatte leider keine Möglichkeit das Spiel zu sehen. -
Schade das man das ganze nicht kombiniert hat.
Bis zu 10% mehr Leistung bei V-Power und nun bis zu 1 Liter weniger Verbrauch.Wenn Ich mir mal wieder ein Kfz zulegen sollte mische ich immer beide Kraftstoffe.

-
Gibt es ein App das mir verschiedene Internet-Radiosender anzeigt?
Damit ich meinen Ipod Touch in der Docking-Station als eine Art W-Lan Radio verwenden kann.