-
Der Anteil der ausländischen PKW am Gesamtverkehrsaufkommen beträgt lediglich 5%. Diese 5% bringen durch die Mineralölsteuer fast die doppelten Einnahmen im Vergleich zu den von Ihnen verursachten Kosten. (Quelle DIW-Homepage)
Eine Maut einführen? Ja, sowohl auf der Autobahn als auch im Flieger für zurückgelegte Strecken.
-
Die Autobatterie lässt sich sehr gut per Solarmodul aufladen.
Bei uns leuchten 2 Trabant Scheinwerfer den Garten aus, nur wurde die Autobatterie durch eine Busbatterie ausgetauscht, da noch andere Verbraucher angeschlossen sind.
-
Gibt es eine überregionale Tageszeitung bei der man als Student unter 15 Euro im Monat bleibt?
Bei den einschlägigen Übersichtsseiten sind leider so gut wie keine Tageszeitungen gelistet.
Die lokale Tageszeitung (Oberhessische Presse) konnte leider nicht überzeugen.
-
Nach einem Ausflug in das kaufland bin ich nun um 3,79 ärmer und um ein Febreeze "Anit-Tabak" reicher. Die Marketing-Abteilung von Febreeze weiss wie Sie ihr Produkt an den Mann bringt. 
Das Sofa habe Ich vor 4 Stunden das erste mal eingesprüht, und bilde mir ein das es etwas gebracht hat. Zusätzlich wurde das Sofa mit Kaffeebohnen geschmükt und mit Essigwasser abgerieben. Mal sehen wie es morgen riecht.
Eine Reinigungsfirma o.ä. wird sich bei dem Sofa nicht lohnen.
-
Habe ein Sofa geschenkt bekommen dass bestialisch nach Zigarettenrauch stinkt.
Beim googeln bin ich auch folgende Tipps gestoßen:
- Essig mit Wasser mischen und im Raum stehen lassen --> soll den Geruch binden
- Kaffeebohnen über Nacht an das Sofa stellen --> bindet ebenfalls Gerüche
- Polsterreiniger
- Febreeze
Kennt ihr noch ein anderes Hausmittel? Das Sofa ist aus dunklem Velour.
-
Bei mir sind immernoch beide Internetpacks M aktiv.
Der O2 Hotline ist nichts über eine Deaktivierung eines Internetpacks M bekannt. :mad:
Es wäre nett wenn du dich mit mir in Kontakt setzt um sich über die Mehrkosten von 20 Euro zu einigen, da auf der Rechnung und auf dem Lieferschein jeweils nur 1 Internetpack M vermerkt ist.
-
Wenn da viele Motrradfahrer unterwegs sind frag mal in diversen Motorradforen nach.
-
Die Firma Pony produziert auch noch Mofa Modelle.
http://www.amsler.ch/mofa/mofa.htm
-
Kann man das Rennen irgendwo Online verfolgen? Zattoo sendet kein RTL.
-
Ich habe bei ebay ein Nokia 7110 ersteigert: Link
Das Handy ist in einem schlechten Zustand und entspricht nicht der Artikelbeschreibung.
Ich habe nun von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht und das Handy an die bei Ebay hinterlegte Adresse zurückgesendet. Nun kam das Paket zurück das an der angegeben Adresse keine Person XY wohnhaft sei.
Auf E-Mails/Anrufe erfolgt leider keine Reaktion. Wie soll Ich nun vorgehen?
Da der Artikel nicht der Beschreibung entspricht muss er die Rücksendekosten tragen wie es in den AGBs vermerkt ist oder?