Diese Skulptur?
Wenn Ja, steht die Skulptur wohl in Tripolis, Lybien
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Diese Skulptur?
Wenn Ja, steht die Skulptur wohl in Tripolis, Lybien
Hat sich auch noch irgendwo in den Weiten der Lagerräume ein schwarzes E90 versteckt?
Die 33% ergeben sich auf die letzten 12 Monate.
Davor gab es ca. 100 positive Bewertungen.
Ich würde halt gerne das Risiko auschließen und die Ware vor Ort abholen und bezahlen.
Naja Ich habe mal eine E-Mail geschrieben und werde schauen ob er überhaupt darauf eingeht.
*Edit*: Naja jetzt ist es eh schon zu spät, wäre ein Blackberry Bold für 125,00 Euro gewesen.
Kann ich bei einem etwas zweifelhaften Ebay-Verkäufer auch auf Bezahlung und Abholung vor Ort bestehen?
Abholung würde gehen, da gabs mal ein Gerichtsurteil vom Gericht in Koblenz.
Wie sieht es jetzt mit der Bezahlung aus?
Der Verkäufer hat ein Prozentsatz an positiven Bewertungen von 33%.
Und das Angebot ist schon sehr lockend ![]()
Hm,
Ich dachte ins Werbeforum gehören Artikel die sich auf die Telekommunikation beziehen.
Was jetzt Aufsteckbürsten mit dem Austusch von Informationen über eine längere Distanz gemeinsam haben ist mir noch nicht so ganz bewusst. :confused:
Gibt es im Moment günstigere Oral-B Aufsteckbürsten als bei Ebay für 9,50 Euro und 2 Euro Versand für den 4er Pack?
Die Suche bei Amazon, Schlecker, Rossmann blieb leider erfolglos.
Wäre an einer Auszahlung im Duo interessiert.
Gruß
Auch hier ist die Hammer PN erwünscht.
Gerne auch von einem User der die PN schon erhalten hat.